Quote (RinTnTin @ Nov 29 2013 08:36pm)
warum sollte das schädlich sein?
brust bizeps jeden tag beste
weil ich mal gesagt bekomme habe, dass wenn ich brust trainiere (liegestütz), auch den rücken zum "ausgleich" trainieren sollte.
und der rücken wird bei den übungen ja nicht wirklich mittrainiert (nur der untere rücken etwas bei liegestütze)
auch wenns "nur" das eigengewicht ist, kb auf irgendwelche Fehlbildungen hahah, hohlkreuz oder buckel oder so
