d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev1496649674968496949705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Jan 3 2012 09:31am
wer will ne runde ?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 3 2012 10:03am
ne sry gehe gleich^^
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 3 2012 10:33am
Quote (KorsAAkoff @ 3 Jan 2012 15:26)
Während ich so auf meinem Low Account trolle habe ich eine ganz neue Erkenntnis erlangt :

Der Support sollte die Kills bekommen, WEIL der Ad Carry ja schon die ganzen Creeps hat :D


ap shaco support on duty

Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 3 2012 10:51am
Quote (katmaL @ 3 Jan 2012 18:33)
ap shaco support on duty


Das so lächerlich auf lvl 16 xDDD
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Jan 3 2012 10:53am
jedes game hab ich spaten im team die nix könenn -.-
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 3 2012 11:16am
Quote (KorsAAkoff @ 3 Jan 2012 16:51)
Das so lächerlich auf lvl 16 xDDD
völlig unterschätzt
er macht die lane mit boxen zu, wodurch dein ad carry nonstop farmen kann und der gegnerische jungler nicht auf die lane kommt ohne getötet zu werden
er hält den gegnerischen ad carry vom farmen ab wie ein boss
nebenbei kann man noch red/blue und dragon sichern

im late kannste die gegner zonen und die boxen praktisch so aufstellen, dass dein team offensive sowie defensive möglichkeiten hat einen kampf zu starten

This post was edited by katmaL on Jan 3 2012 11:16am
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 3 2012 11:23am
Quote (katmaL @ 3 Jan 2012 19:16)
völlig unterschätzt
er macht die lane mit boxen zu, wodurch dein ad carry nonstop farmen kann und der gegnerische jungler nicht auf die lane kommt ohne getötet zu werden
er hält den gegnerischen ad carry vom farmen ab wie ein boss
nebenbei kann man noch red/blue und dragon sichern

im late kannste die gegner zonen und die boxen praktisch so aufstellen, dass dein team offensive sowie defensive möglichkeiten hat einen kampf zu starten


Ich meinte auf lvl 16 zu spielen ist lächerlich =D
Was die Leute da teilweise von sich geben etc, bzw was sie für "Taktiken" anwenden....

Wir killen 3, stehen praktisch neben Baron. Ich sach den, "kommt wir machen eben Baron".... Nope einer geht Bot pushen, einer Top, 2 gehen shoppen...
Member
Posts: 9,887
Joined: Mar 3 2009
Gold: 5,891.00
Jan 3 2012 11:26am
Quote (KorsAAkoff @ Jan 3 2012 06:23pm)
Ich meinte auf lvl 16 zu spielen ist lächerlich =D
Was die Leute da teilweise von sich geben etc, bzw was sie für "Taktiken" anwenden....

Wir killen 3, stehen praktisch neben Baron. Ich sach den, "kommt wir machen eben Baron".... Nope einer geht Bot pushen, einer Top, 2 gehen shoppen...



war ja auch einzige sinnvolle lösung für die beschriebene situation^^
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jan 3 2012 11:27am
boa is noc strong
ez carried

Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Jan 3 2012 11:31am
will wer?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1496649674968496949705001Next
Closed New Topic New Poll