das ist eigentlich typisch, gegen "bayern" wird in der kompletten bundesliger nichts gepfiffen und in einem nicht manipulierten spiel gibt es nach 7 minuten elfmeter XD
siehe dazu auch ex-"bayern"spieler, die bei anderen vereinen fast in jedem spiel vom platz gestellt werden.
hatest gona hate.