d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1496349644965496649675001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jul 31 2023 03:17pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 31 Jul 2023 19:19)
kp, glaub dein mindset ist einfach komplett in der tonne xd
die haben da menschen einfliegen lassen und den gesamten developement process offengelegt, von items, sounds, characters, world building, soundtrack, animations. Die haben einen ARPG devtalk abgehalten mit devs von GGGs konkurrenz. Die haben ein fkn cardgame erstellt damit die leute vor ort entweder coole karten sammeln können oder gegen die devs kämpfen können/mit den devs interagieren können

wenn du dir poe2 ansiehst und die Leidenschaft der devs siehst und all diese pannels ansiehst und mir dann sagst "poe2 sieht scheiße aus". kp dann bist du in meinen augen einfach komplett lost xddddd
und ja, GGG hat literally seit anbeginn von poe gameplay gezeigt bei dem die spieler auf die fresse kriegen. aber naja, ist halt einfacher zu sagen "pOe 2 BaD"
cringe^10

wenn du denkst die leute, die um die halbe welt fliegen, sind nur dort um zoom zoom gameplay anzugucken, kp xdd einfach komplette realitätsverweigerung. wer sowas sehen will (aka du), ist zu hause im keller und jammert auf reddit, dass der chaos orb verändert wurde

ggg will den leute auf der exilecon eine Erfahrung bieten, eine connection zur playerbase auf bauen und die leute in ihre welt hineinziehen, bannen, die wollen sich und ihr spiel und die welt des spiels präsentieren und die leute einfach mega abholen

Ich bezog mit mit diesem post nicht auf die exilecon als ganzes, sondern speziell auf dieses argument, das zurzeit viele bringen, um GGG zu verteidigen, eben auch du. Das argument von wegen "macht euch wegen dem slowen gameplay in den demo-runs keine sorgen, die chars waren alle total unterlevelt, untergeart etc."

Und da frage ich mich eben, wie das irgendeinen sinn ergeben soll. Bei der exilecon hat man den fans zum ersten mal echtes gameplay des anstehenden releases gezeigt, es war der erste eindruck des neuen spiels, den man der community geboten hat. Welchen sinn soll es aus GGG's sicht haben, für diesen ersten eindruck ein mit absicht völlig verfälschtes bild davon zu zeigen, wie sich PoE2 tatsächlich spielen wird? Wieso das neue spiel mit absicht viel lahmarschiger aussehen lassen als es eigentlich ist? Das macht so rum einfach keinen sinn...

Es gibt eigentlich nur zwei erklärungen für das, was wir bei der exilecon gesehen haben: entweder die marketing-abteilung von GGG ist völlig unfähig, oder PoE2 ist doch näher an Ruthless als ihr aktuell wahrhaben wollt.

This post was edited by Black XistenZ on Jul 31 2023 03:18pm
Member
Gold: 135,120.00
Jul 31 2023 03:30pm
poe 2 ist bewusst so langsam, weil es auf mobile kommen wird

refill flasks at fountain - 1 soul
reroll gambling vendor - 2 souls
50% gold bonus für 1 tag - 5 souls

quote me in 1 yr
Member
Gold: 3.01
Jul 31 2023 10:36pm
Quote (Black XistenZ @ Jul 31 2023 11:17pm)
Ich bezog mit mit diesem post nicht auf die exilecon als ganzes, sondern speziell auf dieses argument, das zurzeit viele bringen, um GGG zu verteidigen, eben auch du. Das argument von wegen "macht euch wegen dem slowen gameplay in den demo-runs keine sorgen, die chars waren alle total unterlevelt, untergeart etc."

Und da frage ich mich eben, wie das irgendeinen sinn ergeben soll. Bei der exilecon hat man den fans zum ersten mal echtes gameplay des anstehenden releases gezeigt, es war der erste eindruck des neuen spiels, den man der community geboten hat. Welchen sinn soll es aus GGG's sicht haben, für diesen ersten eindruck ein mit absicht völlig verfälschtes bild davon zu zeigen, wie sich PoE2 tatsächlich spielen wird? Wieso das neue spiel mit absicht viel lahmarschiger aussehen lassen als es eigentlich ist? Das macht so rum einfach keinen sinn...

Es gibt eigentlich nur zwei erklärungen für das, was wir bei der exilecon gesehen haben: entweder die marketing-abteilung von GGG ist völlig unfähig, oder PoE2 ist doch näher an Ruthless als ihr aktuell wahrhaben wollt.

Naja ich bezweifle ja schon stark, dass du überhaupt mal in die livestreams und interviews reingeschaut hast, weil echt zig mal erwähnt wurde, dass das gameplay NICHT das gameplay aus dem Spiel widerspiegelt, sondern dass es für showcasezwecke extra so langsam gemacht wurde, damit man als zuschauer auch alles aufnehmen kann. GGG möchte nicht zoom zoom showcasen, die wollen die harte arbeit, die sie in dieses game gesteckt haben, showcasen. Das heißt all die dinge die ich im letzten post bereits aufgezählt hab (art direction, sound etc etc)

Zusätzlich wurde von dem poe2 game director gesagt, dass poe2 langsamer sein wird, mit der zeit aber wieder powercreep introduced wird.

und bzgl. "verteidigen" des spiels. Ich weiß, ich weiß, es ist schwer zu verstehen, dass es menschen gibt in zeiten von reddit und co die das aktuell poe1 einfach gut finden und gerne spielen und deswegen der firma, die dieses spiel seit jahren am leben erhalten hat und mit immer neuen dingen refreshed hat, einfach ein bisschen vertrauensvorschuss geben und nicht sofort auf reddit weinen, wie schlimm doch alles ist, weil in der gameplay demo nicht mit 200MS der bildschirm explodiert :(( poe2bad

nur weil du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es keinen sinn ergibt. da können die devs noch so oft wiederholen, dass es nicht dem echten gameplay entspricht. du willst es halt auch nicht verstehen
Member
Gold: 0.00
Jul 31 2023 11:06pm
kaum cringe so romane wegen eines computerspiels zu verfassen xddd

chillt doch alle mal.
Member
Gold: 33,333.33
Aug 1 2023 12:33am
bin team poe 2
Member
Gold: 10,010.00
Aug 1 2023 12:48am
Quote (akphilo @ Aug 1 2023 08:33am)
bin team poe 2

obwohl es kein Lab mehr gibt...?
Member
Aug 1 2023 01:19am
Quote (Epple @ Aug 1 2023 08:48am)
obwohl es kein Lab mehr gibt...?

bin team last epoch
Member
Gold: 160.00
Aug 1 2023 01:30am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (PerfekteCarbonara @ Jul 31 2023 07:19pm)
kp, glaub dein mindset ist einfach komplett in der tonne xd
die haben da menschen einfliegen lassen und den gesamten developement process offengelegt, von items, sounds, characters, world building, soundtrack, animations. Die haben einen ARPG devtalk abgehalten mit devs von GGGs konkurrenz. Die haben ein fkn cardgame erstellt damit die leute vor ort entweder coole karten sammeln können oder gegen die devs kämpfen können/mit den devs interagieren können

wenn du dir poe2 ansiehst und die Leidenschaft der devs siehst und all diese pannels ansiehst und mir dann sagst "poe2 sieht scheiße aus". kp dann bist du in meinen augen einfach komplett lost xddddd
und ja, GGG hat literally seit anbeginn von poe gameplay gezeigt bei dem die spieler auf die fresse kriegen. aber naja, ist halt einfacher zu sagen "pOe 2 BaD"
cringe^10

wenn du denkst die leute, die um die halbe welt fliegen, sind nur dort um zoom zoom gameplay anzugucken, kp xdd einfach komplette realitätsverweigerung. wer sowas sehen will (aka du), ist zu hause im keller und jammert auf reddit, dass der chaos orb verändert wurde

ggg will den leute auf der exilecon eine Erfahrung bieten, eine connection zur playerbase auf bauen und die leute in ihre welt hineinziehen, bannen, die wollen sich und ihr spiel und die welt des spiels präsentieren und die leute einfach mega abholen

Hast GGG‘s cock aber auch bis zum Anschlag im Rachen, ufff
Member
Gold: 9,145.00
Aug 1 2023 04:52am

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jul 31 2023 09:06pm)
ganz wichtig ist es erstmal eine spielefirma zu verteidigen und ein game loben was noch nicht raus ist

edit das ganze mit ü30 ofc xddd

entweder du bist selber knapp vor 30 oder noch vor 18 so wie du klingst xddd

Quote (meta123 @ Aug 1 2023 09:30am)
Hast GGG‘s cock aber auch bis zum Anschlag im Rachen, ufff

mir fehlen die worte :D

in der jetzigen Zeit mal Gamehersteller zu haben die einen guten Job machen und nicht nur Profitgeil sind und dann Fakten aufzählen um sie zu rechtfertigen vor typen die sich - wie du -warscheinlich nur 10% des contents reinziehen und dann jammern weil sie sachen nicht verstehen

und dann "hat man GGG's cock im mund" weil du denkst du bist lustig XD
wegen solche aussagen und leute wie dir wird es leider so weitergehen wie bei allen anderen pay2win / battlepass alle 2 monate und sonstige investgames die meist schmutz sind und nur das allernötigste machen damit die leute wieder versuchen spaß zu haben und wieder reinpayn

in meinen augen nur unterste schublade. fast wie uninformierte klimaaktivisten die sich auf die straße kleben nur um dabei zu sein.

inb4 cock im mund

This post was edited by behindme on Aug 1 2023 04:57am
Member
Aug 1 2023 05:09am

Quote (behindme @ Aug 1 2023 12:52pm)
entweder du bist selber knapp vor 30 oder noch vor 18 so wie du klingst xddd

mir fehlen die worte :D

in der jetzigen Zeit mal Gamehersteller zu haben die einen guten Job machen und nicht nur Profitgeil sind und dann Fakten aufzählen um sie zu rechtfertigen vor typen die sich - wie du -warscheinlich nur 10% des contents reinziehen und dann jammern weil sie sachen nicht verstehen

und dann "hat man GGG's cock im mund" weil du denkst du bist lustig XD
wegen solche aussagen und leute wie dir wird es leider so weitergehen wie bei allen anderen pay2win / battlepass alle 2 monate und sonstige investgames die meist schmutz sind und nur das allernötigste machen damit die leute wieder versuchen spaß zu haben und wieder reinpayn

in meinen augen nur unterste schublade. fast wie uninformierte klimaaktivisten die sich auf die straße kleben nur um dabei zu sein.

inb4 cock im mund

xDD du bist in ordnung. habe deinen im mund
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1496349644965496649675001Next
Closed New Topic New Poll