d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1496349644965496649675001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Nov 27 2013 02:51pm
Konnte heute keine kniebeugen oder Beinpresse machen. Hatte schmerzen im Knie, musste dann auf beinbeugen und Beinstrecker ausweichen
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 27 2013 02:52pm
Quote (Fukking_END @ Nov 27 2013 09:51pm)
Konnte heute keine kniebeugen oder Beinpresse machen. Hatte schmerzen im Knie, musste dann auf beinbeugen und Beinstrecker ausweichen


kann davon kommen wenn du nich richtig beugst
musst darauf achten das beim runter beugen dein knie nicht weiter vorne ist als deine zehenspitzen
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 27 2013 02:55pm
Quote (kxyor @ 27 Nov 2013 21:52)
kann davon kommen wenn du nich richtig beugst
musst darauf achten das beim runter beugen dein knie nicht weiter vorne ist als deine zehenspitzen



netter anhaltspunkt für kleine menschen

aber ab 1,80-90 müsste man ja schuhgröße 57 haben damit das verhältniss zu den gliedmaßen passt :)
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 27 2013 02:58pm
Quote (Str1ke @ Nov 27 2013 09:55pm)
netter anhaltspunkt für kleine menschen

aber ab 1,80-90 müsste man ja schuhgröße 57 haben damit das verhältniss zu den gliedmaßen passt :)


weiß nicht was du mir sagen willst
aber hat soviel ich weiß nicht viel mit der größe zu tun
kollege ist 1,86 und beugt perfekt
ich bin 1,74 hab no probs
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 27 2013 03:03pm
Quote (kxyor @ 27 Nov 2013 21:58)
weiß nicht was du mir sagen willst
aber hat soviel ich weiß nicht viel mit der größe zu tun
kollege ist 1,86 und beugt perfekt
ich bin 1,74 hab no probs


kein plan, ich hab z.b. probleme mit 1,9x
wenn man den rücken aufrecht halten will
die schienbeine auch aufrecht
würde man ja nach hinten umkippen^^

kp wie ich das sagen soll xD, jedenfalls denk ich is das mit den zehen nich so wichtig und kommt auf die die verhältnisse des körpers drauf an

This post was edited by Str1ke on Nov 27 2013 03:06pm
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Nov 27 2013 03:13pm
gersub beim beugen beste männer gn8 gute gains an alle.
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Nov 27 2013 03:15pm
Quote (kxyor @ 27 Nov 2013 22:52)
kann davon kommen wenn du nich richtig beugst
musst darauf achten das beim runter beugen dein knie nicht weiter vorne ist als deine zehenspitzen


Darauf hab ich heute explizit geachtet, weil mein Kamerad zum ersten mal gebeugt hat und mich klugscheißen wollte.

Hab ein Satz mit 30 reps gemacht, da war alles ok und im 2.set ab der dritten wdh kam das Knie. Ka warum. Hab sonst beim beugen immer das Problem das beim arbeitsgewicht wo ich so 12-17 wdh schaffe irgendwas zwischen Sack und inneren Oberschenkel schmerzt, aber nur bei der multipresse
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 27 2013 03:17pm
Quote (Fukking_END @ 27 Nov 2013 22:15)
Darauf hab ich heute explizit geachtet, weil mein Kamerad zum ersten mal gebeugt hat und mich klugscheißen wollte.

Hab ein Satz mit 30 reps gemacht, da war alles ok und im 2.set ab der dritten wdh kam das Knie. Ka warum. Hab sonst beim beugen immer das Problem das beim arbeitsgewicht wo ich so 12-17 wdh schaffe irgendwas zwischen Sack und inneren Oberschenkel schmerzt, aber nur bei der multipresse



leiste oder aduktoren vllt
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Nov 27 2013 03:38pm
Quote (Str1ke @ Nov 27 2013 10:03pm)
kein plan, ich hab z.b. probleme mit 1,9x
wenn man den rücken aufrecht halten will
die schienbeine auch aufrecht
würde man ja nach hinten umkippen^^

kp wie ich das sagen soll xD, jedenfalls denk ich is das mit den zehen nich  so wichtig und kommt auf die die verhältnisse des körpers drauf an


Beugst den Oberkörper ofc sonst kommt der arsch hinten gar nit raus.
Trainingshombre ist 1.98 und das passt.
Member
Posts: 9,848
Joined: Aug 9 2006
Gold: 3,050.20
Nov 28 2013 04:11am
knie nicht über die zehen ist sowas von unmöglich für mich. gebe strike recht, je größer umso schwieriger wird das ganze.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1496349644965496649675001Next
Closed New Topic New Poll