Quote (Dobbig @ 27 Nov 2013 02:44)
So war heute auch endlich pumpen.
Hab glaub ich jetzt 3 Liter wasser getrunken bis mein Durst gestillt war. Hab so sehr geschwitzt, dass ich nun erkältet bin und wegen Bauchtraining musste ich kotzen.
Kennt ihr das, wenn ihr nichtmal mehr die Arme auf die Tastatur bewegen könnt, weils einfach nur brennt wie Feuer.
Will garnicht wissen, wie es sich morgen anfühlt.
HÜA
klingt als würdest du einfadch nur krank.
wenn ich mcih so nach'm sport fühle bin geht's am nächsten tag richtig los