Quote (EhleZylinder @ Jul 29 2023 12:12pm)
klingt gut, und neue season am 18. 👍 oder 👎?
könnte top oder flopp sein imo. sieht bisschen überladen aus auf den ersten blick xd hatte auf was simples gehofft
Quote (Gala @ Jul 29 2023 12:12pm)
Finde das gut tbh. Weil man gemerkt hat, dass die Entwicklung zu weit auseinander geht.
So hätten die Fans des alten Spiels keinen Slpaß und beim neuen müssten die Devs zu viele Kompromisse eingehen.
Fand es witzig als gestern der Verantwortliche für PoE2 gesagt hat, dass er den Stand von PoE nicht kennt. ^_^
Content wird's trotzdem massig geben.
Die letzten PoE Leagues wurden laut Balor Mage nur mit 8 Leuten entwickelt.
Inzwischen haben sie wieder ein paar mehr Leute, weil sie gemerkt haben, dass sie mit ihren Plänen für PoE 2 zeitig nicht hinkommen.
weiß selbst noch nicht was ich davon halten soll tbh. Also im grunde bin ich neutral, mir wumpe obs ein oder zwei spielbare poes gibt. aber ich sehe mich nicht zwischen den spielen switchen tbh.
Wenn mir poe2 richtig gut gefällt, werde ich das zocken. Und ich weiß nicht, ob ich am ende einer poe2 league dann plötzlich poe1 starte. kp xd
finde es eigentlich immer gut, poe zu zocken bis man kein bock mehr auf die league hat, ne pause zu machen und dann mit hype wiederzukommen.
This post was edited by PerfekteCarbonara on Jul 29 2023 04:24am