Quote (Eisi @ Oct 3 2013 06:36pm)
und mich als schlechtesten adc eu bezeichnet
du mainst quinn.
nuff said imo.
2 mal big throws
2 mal überplays
glücklicherweise im letzten fight das überplay XD
Quote (EmmaWatson @ Oct 3 2013 06:40pm)
nicht so wie ich bei meinem roidrage vorhin
da gabs nichts zu brüllen.
corki war grotte
This post was edited by Pellit on Oct 3 2013 12:40pm