d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1495949604961496249635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 8,972
Joined: Dec 21 2006
Gold: 4,568.03
Oct 3 2013 12:36pm
Quote (Pellit @ Oct 3 2013 07:35pm)
habe rumgebrüllt wie ein irrer


und mich als schlechtesten adc eu bezeichnet

This post was edited by Eisi on Oct 3 2013 12:36pm
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Oct 3 2013 12:40pm
Quote (Pellit @ 3 Oct 2013 20:35)
habe rumgebrüllt wie ein irrer


nicht so wie ich bei meinem roidrage vorhin
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Oct 3 2013 12:40pm
Quote (Eisi @ Oct 3 2013 06:36pm)
und mich als schlechtesten adc eu bezeichnet


du mainst quinn.
nuff said imo.
2 mal big throws
2 mal überplays
glücklicherweise im letzten fight das überplay XD

Quote (EmmaWatson @ Oct 3 2013 06:40pm)
nicht so wie ich bei meinem roidrage vorhin


da gabs nichts zu brüllen.
corki war grotte

This post was edited by Pellit on Oct 3 2013 12:40pm
Member
Posts: 35,545
Joined: May 11 2009
Gold: 5,565.00
Oct 3 2013 12:42pm
Quote (Pellit @ 3 Oct 2013 20:40)
du mainst quinn.
nuff said imo.
2 mal big throws
2 mal überplays
glücklicherweise im letzten fight das überplay XD



da gabs nichts zu brüllen.
corki war grotte


ich habe laut losgebrüllt und mit meiner bblerfaust die tastatur zertrümmert
ein paar tasten waren übrigens auch raus
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Oct 3 2013 01:18pm
aram war ajnfach

/E Kev kommst noch ?



This post was edited by Pellit on Oct 3 2013 01:32pm
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 3 2013 01:53pm
ich hab das system geknackt
nach einer loss streak bekommt man irgendwie mehr lp XD
am anfang der divi hab ich +7-8 bekommen
nach ein paar verlorenen matches waren es +14
jetzt bin ich bei +20 XD
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Oct 3 2013 02:02pm
Quote (katmaL @ Oct 3 2013 07:53pm)
ich hab das system geknackt
nach einer loss streak bekommt man irgendwie mehr lp XD
am anfang der divi hab ich +7-8 bekommen
nach ein paar verlorenen matches waren es +14
jetzt bin ich bei +20 XD


inb4 youtube comment.

"lost 10 games in a row and now i get +2 and -20.
fk this guy."

XD
Member
Posts: 57,102
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,495.00
Oct 3 2013 02:51pm
sagt mal champs an zum carrien, brauche was neues
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Oct 3 2013 02:53pm
Quote (moonmidnight @ Oct 3 2013 08:51pm)
sagt mal champs an zum carrien, brauche was neues


sup: sona
adc: caitlyn
mid: ka
jungle: ka
top: shen

das spiel ich zumindest XDDD
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 3 2013 02:55pm
Quote (moonmidnight @ Oct 3 2013 08:51pm)
sagt mal champs an zum carrien, brauche was neues


mid kassa
top nasus
jungle ww
ww ist op shit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495949604961496249635001Next
Closed New Topic New Poll