d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev1495949604961496249635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,990
Joined: Jul 15 2010
Gold: 1,346.00
Jan 2 2012 03:01pm
Quote (Ownager94 @ Jan 2 2012 11:00pm)
Soll so sein dann unterschätzen sie mich




Siesie.de

1n1 das ganze klären? ach ne bist ja zu scared....

sag ign fallsde willst..

This post was edited by CW_Donner on Jan 2 2012 03:01pm
Member
Posts: 15,990
Joined: Jul 15 2010
Gold: 1,346.00
Jan 2 2012 03:04pm
jetzt kneift er...
wie immer schwanz einziehn
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 2 2012 03:05pm
Quote (Ownager94 @ 2 Jan 2012 23:00)
Soll so sein dann unterschätzen sie mich


wenn du schon einen auf groß und kleinschreibung machst, mache es gefälligst anständig...

rinirax bist du besfonnfn ? verstehe deine pms nicht
e: schreib mir jetzt, was du willst

This post was edited by Magic_star on Jan 2 2012 03:07pm
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 2 2012 03:07pm
wer gerne aram spielt addet BonbonausWurst
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 2 2012 03:10pm
Quote (Magic_star @ 2 Jan 2012 23:05)
wenn du  schon einen auf groß und kleinschreibung machst, mache es gefälligst anständig...

rinirax bist du besfonnfn ? verstehe deine pms nicht
e: schreib mir jetzt, was du willst


hab numbaonex erzählt, wie frivol du mich in skype gelöscht hast
er meinte dazu: wenn magic_star meinen bro nicht in skype will, carry ich ihn nicht mehr in rankeds
so einfach ist das.jpg

e: achso ja bin auch besoffen

This post was edited by rinirax on Jan 2 2012 03:10pm
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 2 2012 03:12pm
Quote (rinirax @ 2 Jan 2012 23:10)
hab numbaonex erzählt, wie frivol du mich in skype gelöscht hast
er meinte dazu: wenn magic_star meinen bro nicht in skype will, carry ich ihn nicht mehr in rankeds
so einfach ist das.jpg

e: achso ja bin auch besoffen


woher soll ich wissen, dass du das bist, wenn da irgendnen girl pic drinnen ist
außerdem kam nichts von wegen etwas wichtigem
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 2 2012 03:14pm
Quote (Ownager94 @ 2 Jan 2012 21:51)
Kata ist useless und die anderen nicht.


ich habe letztens ein game mit dir und deinen kumpel gemacht. ihr ward so schlecht man, beyond imagination xD
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 2 2012 03:15pm
Quote (Magic_star @ 2 Jan 2012 23:12)
woher soll ich wissen, dass du das bist, wenn da irgendnen girl pic drinnen ist
außerdem kam nichts von wegen etwas wichtigem


das mit dem wichtigen war ja nur eine falle, wollte dich einfach nur als mein freund in einem messenger :(
aber hab doch gesagt dass ich das bin xD
wenn du wirklich gedacht hättest, rinirax @ skype wäre nicht ich sondern irgendeine heiße schnecke, hättest du sie auch nicht gelöscht,
sondern heavy angeflirtet, so wie ich dich kenne!
Member
Posts: 7,785
Joined: Apr 27 2009
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jan 2 2012 03:18pm
Quote (iChocobo @ Jan 2 2012 11:14pm)
ich habe letztens ein game mit dir und deinen kumpel gemacht. ihr ward so schlecht man, beyond imagination xD


:-)
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
Jan 2 2012 03:18pm
Quote (rinirax @ 2 Jan 2012 23:15)
das mit dem wichtigen war ja nur eine falle, wollte dich einfach nur als mein freund in einem messenger :(
aber hab doch gesagt dass ich das bin xD
wenn du wirklich gedacht hättest, rinirax @ skype wäre nicht ich sondern irgendeine heiße schnecke, hättest du sie auch nicht gelöscht,
sondern heavy angeflirtet, so wie ich dich kenne!


hm ok war true

hatte dich eigentlich nur wegem dem satz gelöscht " bist in meine falle getappt ". dachte schon, du hackst dich jetzt in meinen pc :cry: ( kein troll^^ )
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495949604961496249635001Next
Closed New Topic New Poll