d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1495949604961496249635001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 06:08pm
Quote (2kiddis @ Nov 26 2013 01:04am)
Sieht aber echt so aus als wenn du abgesetzt hast...
Naja Hoden > Lat



blödsinn, ehrlich. wie willst du das an 2 beinbildern (die besser aussehen als im sommer) und einem shirt bild (was ebenfalls massiver aussieht) festmachen?

ach, ich vergaß, du hast kein plan von bb :D
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Nov 25 2013 06:10pm
Quote (WalkinTall @ 26 Nov 2013 01:08)
blödsinn, ehrlich. wie willst du das an 2 beinbildern (die besser aussehen als im sommer) und einem shirt bild (was ebenfalls massiver aussieht) festmachen?

ach, ich vergaß, du hast kein plan von bb :D


ich wollte nur dass du mehr nimmst...
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 06:17pm
lol

Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Nov 25 2013 06:23pm
Quote (WalkinTall @ 26 Nov 2013 01:17)
lol


Glaub ich dir.
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 06:28pm
Quote (2kiddis @ Nov 26 2013 01:23am)
Glaub ich dir.



nehme doch schon 10g arginin und 5g creatin
noch mehr??
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Nov 25 2013 06:30pm
Quote (WalkinTall @ 26 Nov 2013 01:28)
nehme doch schon 10g arginin und 5g creatin
noch mehr??


Vitamine nicht vergessen :)
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Nov 26 2013 12:09am
nächster ifbb pro mit 44 gestorben.. an herzversagen.. momentan sterben die auch wie die fliegen... :D komisch! wie sowas wohl passiert... und alle mit herzversagen o.ä. :unsure:
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Nov 26 2013 12:44am
Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 18:58)
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..

bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min

brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..

hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..



http://i43.tinypic.com/5lxeed.jpg
http://i44.tinypic.com/281stbn.jpg
http://i42.tinypic.com/29osow1.jpg


Geile Beine
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 26 2013 12:48am
Quote (God's Guardian Angel @ Nov 26 2013 08:09am)
nächster ifbb pro mit 44 gestorben.. an herzversagen.. momentan sterben die auch wie die fliegen... :D komisch! wie sowas wohl passiert... und alle mit herzversagen o.ä.  :unsure:


kelly boone is au gestorben, is aber vom 24. stock gefallen, auch wegen wohnungsbrand..
Member
Posts: 41,301
Joined: Jan 2 2008
Gold: 83,000.00
Nov 26 2013 03:05am
Guten Morgen, 500g haferflocken und ein leg day der mir bevorsteht HUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß an alle bbler und gildenbrüder

This post was edited by yaRakVeli on Nov 26 2013 03:05am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495949604961496249635001Next
Closed New Topic New Poll