Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 18:58)
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..
bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min
brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..
hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..
http://i43.tinypic.com/5lxeed.jpg
http://i44.tinypic.com/281stbn.jpg
http://i42.tinypic.com/29osow1.jpg
Geile Beine