Quote (Black XistenZ @ 1 May 2014 17:01)
die verletzung von thiago und die gesäßoperation von ribery mit anschließendem formtief waren sicher auch ein bedeutender faktor für den leistungseinbruch. gerade das waren ja die beiden spieler, die - falls in topform - in das monotone ballquergeschiebe den überraschenden zug nach vorne gebracht haben.
wollte ich nur mal gesagt haben...."verletzungspech" ist ja auch die begründung, die von den meisten hier als entschuldigung für die vielen erbärmlichen bvb-spiele diese saison und für ihren krassen rückstand in der liga akzeptiert wurde.
dann sollte man das auch als teilbegründung für die schwach***ernform zur zeit gelten lassen...
ich finde real nicht mal soooo schlimm. aber ihre fans mit ihrem schwulen "hala madrid" geschwafel pissen mich an. genauso wie es mich anpisst, wie die spanischen fans jetzt wieder glauben, der spanische fussball wäre dem deutschen bzw dem des rests der welt ja sooo sehr überlegen...
der unterschied ist, dass bei beiern alle auf die kaderbreite gefappt haben und dass man ja jede position gleichwertig ersetzen kann
zumindest der marktwert der startelf ändert sich nur geringfügig, wenn man ein paar spieler tauscht. und jetzt ist auf einmal die form/verletzung von zwei spielern schuld? xd
beispiel BVB
es fehlen: subotic, schmelzer, bender, gündogan, kuba
MW: 90 mioersetzt durch: friedrich, durm, kirch, hofmann, jojic
MW: 9,1 miomach die rechnung für beiern und du solltest den unterschied sehen. leute wie heuberg und weiser laufen ja nur auf, wenn es um nix mehr geht, um dann in augsburg zu verkacken xd
bezüglich deines letzten satzes sollte man einfach an letztes jahr CL halbfinale erinnern