d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1495496497498499520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 24.00
Jul 14 2013 04:29am
www.watchop.com ;)
Member
Gold: 1,929.00
Jul 14 2013 05:00am
anime-stream24

beschde seite
Member
Gold: 13.37
Sep 9 2013 11:59pm
krank geiles neues cheapter.

habe ich voll gefeiert :D
Member
Gold: 473.00
Sep 11 2013 03:17am
hab mir grad 400 folgen runtergeladen alle auf deutsch ..

bin grad bei 280 oder so ^^

voll geil kanns kaum abwarten nachhause zu gehn und weiterschaun ^^

wieviele folgen sind atm draussen ?

und gibts die schon mit deutschem untertitel =?
Member
Gold: 0.00
Sep 11 2013 03:28am
Quote (ditech @ 11 Sep 2013 11:17)

Auf deutsch bis 400. Mit gersub gibts die bestimmt, aber ka wo.
Member
Gold: 3.01
Sep 11 2013 04:29am
Quote (ditech @ 11 Sep 2013 10:17)

pm ist raus.. weil kA ob man die seite hier erwähnen darf ^^
Member
Gold: 13.37
Sep 12 2013 12:00am
Quote (ditech @ 11 Sep 2013 10:17)

sind momentan bei 611. ab 400 alle mit deutschen untertitel ofc.

einige davon auch auf one piece Tube.
Member
Gold: Locked
Warn: 30%
Sep 12 2013 01:55pm
ist schon die bedeutung des Buchstaben "D" entlarvt worden?
Member
Gold: 10,857.50
Oct 18 2013 02:09am
Was sagt ihr zu folgender Theorie?

Geht es eigentlich nur mir so oder denkt noch jemand, dass etwas noch viel Größeres auf uns zukommt als es bisher den Anschein hat? Ein Kampf Flamingo gegen Kaidou, auf den Law wohl spekuliert, wäre zwar nicht zu verachten, besonders wenn dem geschwächten Gewinner dann noch der Gnadenstoß von der Strawheart-Allianz verpasst wird, allerdings wird es dazu mMn eher nicht kommen. Ich erwarte viel mehr, aber bevor ich dazu komme, möchte ich nochmal einen Rückblick auf die Ereignisse werfen, die seit dem TS stattfanden und für das von mir erdachte Spektakel wichtig sind.

Sabaody Archipel

Wir lernen eine Gruppe kennen die sich als Strohhutbande ausgibt und durch diesen mittlerweile berühmt-berüchtigten Namen starke Untergebene anlocken wollen, um ihre eigene Unfähigkeit möglichst gut zu vertuschen. Zu diesen Untergebenen gehört auch ein Rookie namens Caribou und sein Bruder. Diese Storyline kam einem damals möglicherweise nutzlos vor, doch da wusste man noch nicht, dass uns eben dieser Rookie noch in der FMI-Arc und einer eigenen Coverstory begleiten würde.

Fischmenscheninsel

Jaja, Hody und seine Jungs machen die FMI unsicher, abseits von dem Rassismus-Thema könnte man diese Geschichte auch kritisieren. Zu langweilig, zu langwierig, whatever. Allerdings werden hier Sachen in den Raum geworfen die erst später richtig an Bedeutung gewinnen dürften. Madame Shirley, ihres zeichens Wahrsagerin, hat eine Vision, in der niemand anderes als unser Held Ruffy für die Zerstörung der FMI verantwortlich sein wird. Nach dem Kampf mit den Arcgegnern will Big Mom die gesamte Insel, die unter ihrem Schutz steht, zerstören, da diese nicht die monatliche Lieferung an Süßigkeiten aufbringen können. Ruffy kann das verhindern, erklärt ihr den Krieg und stellt die FMI schon inoffiziell unter seinen Schutz. Und als wäre das noch nicht genug, so werden dem Yonkou gerade die Schätze des Königshauses als Entschädigung für die fehlenden Leckereien gebracht, unter denen sich leider auch eine Truhe samt Bombe befindet. Nebenbei erfahren wir bei einem Gespräch zwischen Robin und dem König Neptun, dass die Prinzessin gleichzeitig auch die antike Waffe Poseidon ist. Sie hat im Laufe des Arcs ihre Fähigkeit erweckt, die sie dazu bemächtigt Seekönige zu rufen. Doch nicht nur wir dürfen dieser interessanten Konversation lauschen, auch Caribou kann diese Information mitnehmen. Er schafft es zwar nicht, Shirahoshi zu entführen, wird die Sache aber immer noch seinem Boss mitteilen können. Wer das ist? Gute Frage... Ach so, Jimbei wird von Ruffy in die SHB eingeladen, kann aber noch nicht zusagen, da es noch etwas mit Big Mom zu klären gibt.
Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen, denn dieser Arc ist mMn der wichtigste in Richtung Showdown. Dazu aber mehr, wenn der Rückblick vorbei ist.

Punk Hazard

Zunächst zum mit Abstand wichtigsten Punkt. Der Neu-Shichibukai Law geht mit seiner Bande eine Allianz mit den Strohhüten ein, um einen Kaiser zu stürzen. Das Ziel ist Kaido. Auf dieser Insel haust ein Wissenschaftler namens Caesar Clown, der künstliche Zoan herstellt und nebenbei noch mit Kindern und Drogen experimentiert. Sehr sympathisch. Jedenfalls sind besagte TF für Joker formerly known as Doflamingo gedacht, der diese wiederum an Kaido liefert. In der Bande des Kaisers befinden sich Laws Informationen nach schon mindestens 500 Mitglieder im Besitz dieser Zoan-Kräfte. Allerdings soll im Zusammenhang mit diesen Früchten auch ein Risiko bestehen. Jedenfalls wird Laws Plan durchgeführt, die SAD-Produktion gestoppt und CC entführt. Auch lernen wir Kinemon, einen Samurai aus Wa No Kuni, und seinen Sohn Momonosuke kennen. Diese müssen zufälligerweise dieselbe Route wie die Allianz nehmen und begleiten sie. Als sie erfahren, dass es gegen Kaido gehen soll, reagieren sie ziemlich merkwürdig...

Dress Rosa

Endlich im Hier und Jetzt angekommen. Viel zu erzählen gibt es aber noch nicht. Ziel ist es, die SMILE-Fabrik ausfindig zu machen und zu zerstören. Dies soll zu einem Konflikt zwischen den Geschäftspartnern Flamingo und Kaido führen. Außerdem findet ein Turnier statt, in dem es um die Feuer-Frucht geht. Ruffy nimmt selbstverständlich auch teil und kann schnell einige Sympathien gewinnen. Rebecca, Bartolomeo, Don Chinjao... und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Verlierer des Turniers werden durch eine List im Untergrund eingesperrt.

Coverstory

Wie schon erwähnt ist diese mMn von enormer Wichtigkeit. Denn Caribou landet auf derselben Insel die vor zwei Jahren schon von X.Drake unsicher gemacht wurde und als eine der Lieblinge Kaidos gilt. Wie auch Drake legt er sich gleich mal mit Scotch, dem Inselwächter an. Und dem neuen Kapitel zu urteilen ist nun auch der T-Rex mit von der Partie und verteidigt die Insel.

Nebenbei

Eine weitere Allianz wird gegründet, bestehend aus den Banden von Kid, Hawkins und Apoo. Wir sehen auch ein Floß, das dem von Gecko Moria erschreckend ähnlich sieht...

Das war es dann mit dem Rückblick und ich kann endlich zum wesentlichen Punkt kommen. Wenn etwas wichtiges fehlen sollte bitte ich um Entschuldigung, bei dieser Fülle an Informationen kann das zu meiner Verteidigung aber auch leicht vorkommen. Warum ich nicht von Anfang an geschrieben habe worauf ich hinaus will? Ganz einfach, damit ich nicht ständig abweichen muss um meine Theorie zu begründen. Welches Spektakel ist es aber nun, dass ich so angepriesen habe? Wer eins und eins zusammenzählen kann wird es vermutlich schon wissen.

Teilnehmer: Big Moms Bande, Kaidos Bande mit X.Drake, Ruffys Allianz, Kids Allianz, die Fischmenschenbande unter Jimbeis Führung, die Verbündeten aus dem Turnier, die Samurai von Wa No Kuni, Gecko Moria und wenn er nicht in diesem Arc besiegt wird auch Flamingo
Ausgang: Zwei Yonkou gestürzt, FMI zerstört... kurz gesagt herrscht das pure Chaos

Wenn das kein epischer Abschluss für diese Saga wäre, dann weiß ich auch nicht. Die Marine habe ich mal außen vor gelassen, auch wenn die möglicherweise auch ein Wörtchen mitreden könnten. Um das von mir erdachte Szenario wahr werden zu lassen fehlt jedenfalls nicht mehr viel. Caribou müsste, um seinem sicheren Tod zu entgehen, die Information um Shirahoshi alias Poseidon verraten und Kaido hat als Ziel die FMI. Big Mom öffnet das explosive Geschenk und greift die FMI an um Ruffy anzulocken. Dieser trifft noch auf Moria und macht sich die Samurai Wa No Kunis zu Verbündeten. Und schon haben wir den Salat.
Member
Gold: 479.05
Oct 18 2013 02:21am
noope

klar ruffy ist dabei massen haft alierte zu finden ..

qwasi in jeden arc gibs davon welche und es werden immer mehr ...
in meinen augen macht der nur einen auf wb und ziet am ende in eine grossen " schlacht"

aber wo zum teufel soll moria gesehen sein worden?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495496497498499520Next
Add Reply New Topic New Poll