d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1495849594960496149625001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 04:04pm
Quote (waynemaster887 @ Feb 19 2014 12:01am)
naja basler hatte vielleicht seine momente, abseits des spielfelds ist der typ einfach nur peinlich.
Effe war schon ein sehr guter spieler mit ähnlichen führungsqualitäten wie Kahn, aber bei ihm isses ähnlich wie mit loddar oder helmer außerhalb des Rasens :D

e1: btw die dirne die bei sky die interviews macht hat ihren reiz  :drool:


^^
naja, für mich sind sie auch abseits der platzes sehr fähig und werden gute trainer sein

der hsv hätte mal effe oder loddar holen sollen
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 04:09pm
Quote (Schweini @ Feb 18 2014 11:04pm)
^^
naja, für mich sind sie auch abseits der platzes sehr fähig und werden gute trainer sein

der hsv hätte mal effe oder loddar holen sollen


Hach genau das wär eine geniale Combo, würden noch diese Saison locker die Europe Leauge schaffen. 100pro :rofl: :rofl:

This post was edited by waynemaster887 on Feb 18 2014 04:09pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 04:13pm
Quote (waynemaster887 @ Feb 19 2014 12:09am)
Hach genau das wär eine geniale Combo, würden noch diese Saison locker die Europe Leauge schaffen. 100pro  :rofl:  :rofl:


easy B)
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 18 2014 04:35pm
Bin mal gespannt, was das morgen in London wird ^^
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 18 2014 04:46pm
weils noch keiner gesagt hat und sooo billig ist:

bayer 0-4 leverkusen :rofl:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 19 2014 12:47pm
noch gar kein seitenweises fappieren darauf, wie sehr buyern heute gewinnen wird? was los mit euch fens?
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 19 2014 12:49pm
Quote (duffman09 @ Feb 19 2014 07:47pm)
noch gar kein seitenweises fappieren darauf, wie sehr buyern heute gewinnen wird? was los mit euch fens?


^^
glaub das sparen die sich für das erste tor um direkt danach so richtig loszulegen :D
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 19 2014 12:54pm
Quote (duffman09 @ Feb 19 2014 08:47pm)
noch gar kein seitenweises fappieren darauf, wie sehr buyern heute gewinnen wird? was los mit euch fens?


kommt noch B)
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 19 2014 12:57pm
javi heute wieder im mittelfeld B)

spiel ist schon gewonnen :)
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 19 2014 12:57pm
denge beiern gewint logga null:zwo

sind aktuell einfach die beckste mannschaft
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495849594960496149625001Next
Closed New Topic New Poll