d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1495749584959496049615001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 18 2014 03:45pm
schön, wie di***ernfans sich die niederlage gegen city noch immer zurechtlegen.

1a grottenkicks. und für diese grütze hab ich nachm pumpen aufs solarium verzichtet...schlimmste lem
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 03:46pm
Quote (waynemaster887 @ Feb 18 2014 11:41pm)
Ich bin jetz schon sehr gespannt wie das spiel morgen in London sein wird.
Vorallem ob Arsenal iwas auf die beine bekommt oder im eigenen Stadion gegen die Wand gespielt wird. ^^


in anständiger tagesform werden die rasiert
hat man doch gesehen gegen liverpool wie limitiert arsenal ist, wenn man druck macht

Quote (Noobinator @ Feb 18 2014 11:45pm)
schön, wie di***ernfans sich die niederlage gegen city noch immer zurechtlegen.

1a grottenkicks. und für diese grütze hab ich nachm pumpen aufs solarium verzichtet...schlimmste lem


da gibts nix zurechtzulegen
20min gas gegeben und die vögel völlig auseinandergenommen
danach aufgehört zu spielen und die schlechteste zweite halbzeit in peps amtszeit gespielt

This post was edited by Schweini on Feb 18 2014 03:47pm
Member
Posts: 54,122
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 18 2014 03:50pm
weils so schön war:

Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 18 2014 03:50pm
Typisch peinlicher CL-Auftritt von Leverkusen....
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 03:51pm
Oh man lothar matthäus war also co-kommentator in der einzelspiel-übertragung, puh ein glück dass ich heute konferenz geguggt hab mit soliden kommentatoren.
Vorallem kein Reif und Taxis. :D
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 03:51pm
Quote (Black XistenZ @ Feb 18 2014 11:50pm)
weils so schön war:

http://giant.gfycat.com/FantasticPoliticalGermanshepherd.gif


B)

Quote (waynemaster887 @ Feb 18 2014 11:51pm)
Oh man lothar matthäus war also co-kommentator in der einzelspiel-übertragung, puh ein glück dass ich heute konferenz geguggt hab mit soliden kommentatoren.
Vorallem kein Reif und Taxis. :D


kannst von loddar halten, was du willst, aber er sagt schon richtige sachen

This post was edited by Schweini on Feb 18 2014 03:52pm
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 03:56pm
Quote (Schweini @ Feb 18 2014 10:51pm)
kannst von loddar halten, was du willst, aber er sagt schon richtige sachen


kann sein aber der is für mich auf einer Stufe mit so Typen wie Effenberg, Basler oder Helmer. :rofl:
Kommentiert eigentlich der wolff christoph fuss auch CL-Übertragungen beim ZDF, wär echt geil wenn der morgen kommentieren würde. :)

Quote (Black XistenZ @ Feb 18 2014 10:50pm)
weils so schön war:

http://giant.gfycat.com/FantasticPoliticalGermanshepherd.gif


Ja das war ein geiler Moment, cool dass es davon schon ein gif gibt. :rofl:
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 03:57pm
Quote (waynemaster887 @ Feb 18 2014 11:56pm)
kann sein aber der is für mich auf einer Stufe mit so Typen wie Effenberg, Basler oder Helmer.  :rofl:
Kommentiert eigentlich der wolff christoph fuss auch CL-Übertragungen beim ZDF, wär echt geil wenn der morgen kommentieren würde. :)



Ja das war ein geiler Moment, cool dass es davon schon ein gif gibt.  :rofl:


denke nicht, wolff fuss ist doch bei sky

was junge effe und basler allerbeste männer
du willst kempfen
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 04:01pm
Quote (Schweini @ Feb 18 2014 10:57pm)
denke nicht, wolff fuss ist doch bei sky

was junge effe und basler allerbeste männer
du willst kempfen


naja basler hatte vielleicht seine momente, abseits des spielfelds ist der typ einfach nur peinlich.
Effe war schon ein sehr guter spieler mit ähnlichen führungsqualitäten wie Kahn, aber bei ihm isses ähnlich wie mit loddar oder helmer außerhalb des Rasens :D

e1: btw die dirne die bei sky die interviews macht hat ihren reiz :drool:

This post was edited by waynemaster887 on Feb 18 2014 04:01pm
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 18 2014 04:02pm
unser sachkundiger rolex kalle vor ein paar tagen noch "deutsche bundesliger immer besser, alle vereine gute chancen weiterzukommen xd"

schön das geld mit beiden händen zum fenster hinauswerfen, gedichte schreiben und auf redensarten-index.de surfen XD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495749584959496049615001Next
Closed New Topic New Poll