d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1495749584959496049615001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
Nov 25 2013 12:52pm
Quote (WalkinTall @ Nov 25 2013 04:15pm)
da mich viele pmen:


Push
Waden sitzend 5x4-6
LH Bankdrücken 3x4-6
KH Schrägbank 4x4-8
KH Schrägfliegende 3x6-10
KH Schulterdrücken 3x5-8
Seitheben 5x5-15
Frenchpress 3x6-12
Pushdowns über Kopf 4x6-10


Pull:
LH Rudern UG 3x5-8
Klimms Weiter OG 3x4-6 mit ZG  1xbw
KH Rudern 3x6-10
Latzug V Griff 3x6-10
Schrägbankrudern KH 4x8-12
Scottcurls 5x5-12
Hammercurls auf Scotbank 3x8-12
Bauch


Beine:
Waden stehend 5x4-6
Beugen MP 3x4-8
Rumänisches Heben 4x4-8
Beinpresse Quadfokus 4x6-10
Beinstrecker 4x10-12
GluteHamRaises 4x4-6

Push Pull PAUSE Beine PAUSE neu


Beste mann
Heud arme ab donnerstag wieda bush BULL HUAAAAAA
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 12:52pm
haha

danke

und ja. jeder war mal jung und bescheuert. ich steh dazu :p vermutlich bin ich es jetzt noch und schäme mich in 5 jahren.. oder eher. oder auch nicht.

Quote (Hephisto @ Nov 25 2013 07:52pm)
Beste mann
Heud arme ab donnerstag wieda bush BULL HUAAAAAA



sauber junge
sauber

This post was edited by WalkinTall on Nov 25 2013 12:53pm
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 12:54pm
Quote (Rnd @ Nov 25 2013 07:49pm)
werd voll neidisch  :mad:
werde jetz erstmal schön diäten und dann langsam / sauber aufbauen denk ich wäre geschickter... wird härteste zeit ever bin vielfrass ^^



bist du denn dick? oder nur schwammig? ansonsten 1-2 speedweeks und aufbauen. vergeude keine zeit. form juckt nicht, so lang man im t shirt -nichts- sieht. man sieht ja eh dann nochmal breiter aus im aufbau.
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Nov 25 2013 01:02pm
Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 19:54)
bist du denn dick? oder nur schwammig? ansonsten 1-2 speedweeks und aufbauen. vergeude keine zeit. form juckt nicht, so lang man im t shirt -nichts- sieht. man sieht ja eh dann nochmal breiter aus im aufbau.


dick nicht wirklich ... hab doch vor x monaten mal nen bild gepostet
eventuell hat das ja noch jmd

97kg , 1,86

werd das bild mal suchen
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 01:08pm
kp.. wenn du dich unwohl fühlst mach halt speedweeks aka dickes defizit, sauber, ohne milchprodukte, ohne verarbeitete carbs
je nach ausmaß deiner fettleibigkeit 1-3 wochen.. dann sauber aufbauen, anfangs auch ohne milchshit und verarbeitete carbs
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Nov 25 2013 01:58pm
Danke für dein Tipp :)
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,112.00
Nov 25 2013 02:05pm
Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 18:58)
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..

bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min

brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..

hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..



http://i43.tinypic.com/5lxeed.jpg
http://i44.tinypic.com/281stbn.jpg
http://i42.tinypic.com/29osow1.jpg


würd ich knallen
full homo
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 02:09pm
Quote (EmmaWatson @ Nov 25 2013 09:05pm)
würd ich knallen
full homo



LUV YA
LUVGRÜSSE VOM BADDBILDER LEONHART
Member
Posts: 298
Joined: Aug 8 2013
Gold: 0.00
Nov 25 2013 02:09pm
mit oder ohne stoff?
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,112.00
Nov 25 2013 02:12pm
Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 21:09)
LUV YA
LUVGRÜSSE VOM BADDBILDER LEONHART


GRÜßE ZURÜCK
eben auch n bild gemacht, traue mich jetzt aber nicht mehr
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495749584959496049615001Next
Closed New Topic New Poll