Quote (uhuu @ Aug 18 2016 09:34pm)
lold @tabu
gibt ganz wenige builds die wirklich damit im early game nicht soooooo viel anfangen können, aber die meisten können es.
spiele derzeit auch eine build die ab lvl 16 quasi 6linked war und man mana sustainen konnte.
carrien kann man damit jedenfalls schon.
apropos new league, war ja eigentlich felsenfest davon überzeugt den bladefall crit trapper zu spielen, habe auch alle tests abgeschlossen und es läuft alles wie man es sich wünscht.
aber irgendwie komme ich mir vor wie so ein renault fahrer, super sicheres auto, aber renault halt.
der sehr wichtige behindertkeitsgrad fehlt mir dann doch irgendwie, die build ist mir viel zu vernünftig. ich mein, ich habe uber damit im first try geschafft und wtf die schlangen haben mir 10% meines lebens beim hit abgezogen, wenn sie überhaupt getroffen haben, aber das muss echt alles nicht sein.
deshalb bastel ich gerade an etwas neuem, derzeit sehr vielversprechenden, naja neu ist es nicht im geringsten, aber eine oft gespielte build ist es definitiv nicht und ich möchte die grenzen austesten. falls es was wird, berichte ich, ansonsten begrabe ich es einfach in einen von unzähligen tests.
ich möchte einfach uber richtig in den arsch ficken und nicht wie beim bladefall trapper uber relativ langsam killen, aber sicher.
facebreaker totem? wurde doch schon in allen varianten und formen (gibt ja nicht viele) gespielt?!