d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1495649574958495949605001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 18 2014 03:31pm
perfekt xd
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 03:31pm
boah was für ne vorführung, einfach nur peinlich. -_-

tja und barca macht jetz klare verhältnisse :D
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Feb 18 2014 03:32pm
barca trifft
da haben wir schonmal die ersten beiden viertelfinalisten
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 03:32pm
oh mann city :(
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 03:37pm
Quote (zippo09 @ Feb 18 2014 10:32pm)
barca trifft
da haben wir schonmal die ersten beiden viertelfinalisten


jop, würde mich wunder wenn im rückspiel sich daran noch was ändert. ein 5-0 für bayer in paris? xddd
ich glaube nicht.^^
City muss nen sehr guten tag haben in barcelona, dass das geht hat ja vor nicht allzulanger zeit mal der fc bayern im camp nou gezeigt. :D
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 18 2014 03:37pm
echt alles gegen city gelaufen heute. wirklich beeindruckt haben mich aber beide teams nicht. klar, sind schon gute teams, aber nichts, wovor ich als bayernfan übermäßig angst hätte. (pep weiss ja ohnehin sicher besser als jeder andere, wie man 'sein' barca stoppen kann.)


leverkusen sowas von deklassiert... einfach nur peinlich.

Quote (waynemaster887 @ 18 Feb 2014 22:37)

City muss nen sehr guten tag haben in barcelona, dass das geht hat ja vor nicht allzulanger zeit mal der fc bayern im camp nou gezeigt. :D


da war die partie aber schon vor dem anpfiff gelaufen, also hat barca nur rumgeditscht. ausserdem war barca damals so schwach wie lange nicht. kann man also kaum vergleichn. ausserdem ist bayern stärker als die inselaffen.


This post was edited by Black XistenZ on Feb 18 2014 03:39pm
Member
Posts: 8,288
Joined: Sep 9 2012
Gold: 1,030.00
Feb 18 2014 03:38pm
barca is so ne unsympatische mannschaft. was ein dreckhaufen von hässlichen affen. schön foul nicht gepfiffen aus dem der elfer entstand, der vorm strafraum war... man man man

so jetzt gehts mir besser
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 18 2014 03:39pm
Quote (Black XistenZ @ Feb 18 2014 11:37pm)
echt alles gegen city gelaufen heute. wirklich beeindruckt haben mich aber beide teams nicht. klar, sind schon gute teams, aber nichts, wovor ich als bayernfan übermäßig angst hätte. (pep weiss ja ohnehin sicher besser als jeder andere, wie man 'sein' barca stoppen kann.)


city zerstören wir jederzeit, das haben wir ja schon gezeigt im ersten spiel und in den ersten 20min des zweiten spiels
barca auch nix dolles, sind eher noch schwächer als letztes jahr

easy

Quote (Brainworm @ Feb 18 2014 11:38pm)
barca is so ne unsympatische mannschaft. was ein dreckhaufen von hässlichen affen. schön foul nicht gepfiffen aus dem der elfer entstand, der vorm strafraum war... man man man

so jetzt gehts mir besser


habs eben nochmal gesehen
fand es war richtig entschieden

das foul war vllt paar centimeter außerhalb, aber naja ^^
wer soll das sehen

This post was edited by Schweini on Feb 18 2014 03:39pm
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 18 2014 03:41pm
Ich bin jetz schon sehr gespannt wie das spiel morgen in London sein wird.
Vorallem ob Arsenal iwas auf die beine bekommt oder im eigenen Stadion gegen die Wand gespielt wird. ^^
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Feb 18 2014 03:44pm
leverkusen ist der hsv der cl!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495649574958495949605001Next
Closed New Topic New Poll