Quote (Black XistenZ @ Feb 18 2014 11:37pm)
echt alles gegen city gelaufen heute. wirklich beeindruckt haben mich aber beide teams nicht. klar, sind schon gute teams, aber nichts, wovor ich als bayernfan übermäßig angst hätte. (pep weiss ja ohnehin sicher besser als jeder andere, wie man 'sein' barca stoppen kann.)
city zerstören wir jederzeit, das haben wir ja schon gezeigt im ersten spiel und in den ersten 20min des zweiten spiels
barca auch nix dolles, sind eher noch schwächer als letztes jahr
easy
Quote (Brainworm @ Feb 18 2014 11:38pm)
barca is so ne unsympatische mannschaft. was ein dreckhaufen von hässlichen affen. schön foul nicht gepfiffen aus dem der elfer entstand, der vorm strafraum war... man man man
so jetzt gehts mir besser
habs eben nochmal gesehen
fand es war richtig entschieden
das foul war vllt paar centimeter außerhalb, aber naja ^^
wer soll das sehen
This post was edited by Schweini on Feb 18 2014 03:39pm