d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev1495649574958495949605001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2012 01:33pm
Quote (KorsAAkoff @ 2 Jan 2012 20:24)
Maok in the Jungle is so geil =D
11/4/26 :D


maokei IS the jungle
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 2 2012 01:39pm
Quote (jelli @ 2 Jan 2012 21:33)
maokei IS the jungle


War sehr geil! Musst mal David fragen! Der hat zwar bot übel gefeedet aber wir haben es noch gerissen :D
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2012 01:40pm
Quote (KorsAAkoff @ 2 Jan 2012 20:39)
War sehr geil! Musst mal David fragen! Der hat zwar bot übel gefeedet aber wir haben es noch gerissen :D


wie sollts auch anders sein^^

war eben on und irgendwie foreveralone.. keiner in friendlist on, keiner in den channels drin :o
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 2 2012 01:42pm
Quote (jelli @ 2 Jan 2012 21:40)
wie sollts auch anders sein^^

war eben on und irgendwie foreveralone.. keiner in friendlist on, keiner in den channels drin :o


Ich bin seit 4 on :O
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2012 01:44pm
Quote (KorsAAkoff @ 2 Jan 2012 20:42)
Ich bin seit 4 on :O


ändert sich nix :(
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 2 2012 01:46pm
Quote (jelli @ Jan 2 2012 08:44pm)
ändert sich nix :(


musst reloggen
hat n mate auch schon den ganzen tag

nach 1-5 relogs sind friends wieder online (du wirst bei deinen mates auch als offline angezeigt)
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2012 01:47pm
Quote (FcB_Enigma @ 2 Jan 2012 20:46)
musst reloggen
hat n mate auch schon den ganzen tag

nach 1-5 relogs sind friends wieder online (du wirst bei deinen mates auch als offline angezeigt)


mies.. und das bei einlogg queue
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 2 2012 01:47pm
Quote (jelli @ 2 Jan 2012 21:44)
ändert sich nix :(


Wie? Zockst nicht mit mir Tom?
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 2 2012 01:48pm
Quote (jelli @ Jan 2 2012 08:47pm)
mies.. und das bei einlogg queue


wahrscheinlich genau deswegen die einlogqueue :D

Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 2 2012 01:48pm
Quote (KorsAAkoff @ 2 Jan 2012 20:47)
Wie? Zockst nicht mit mir Tom?


aber klar zock ich mit dir :wub:


Quote (FcB_Enigma @ 2 Jan 2012 20:48)
wahrscheinlich genau deswegen die einlogqueue :D


ging auf jeden fall nachm 3. relog weg :thumbsup:

This post was edited by jelli on Jan 2 2012 01:48pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495649574958495949605001Next
Closed New Topic New Poll