Quote (KorsAAkoff @ 2 Jan 2012 20:47)
Wie? Zockst nicht mit mir Tom?
aber klar zock ich mit dir

Quote (FcB_Enigma @ 2 Jan 2012 20:48)
wahrscheinlich genau deswegen die einlogqueue

ging auf jeden fall nachm 3. relog weg
This post was edited by jelli on Jan 2 2012 01:48pm