d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1495649574958495949605001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Nov 25 2013 10:48am
was macht ihr eigentlich so zum aufwärmen ? oder wärmt der gersubler sich nicht auf ? :o
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Nov 25 2013 10:58am
die jeweile übung mit geringem gewicht, langsame ausfürüng
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Nov 25 2013 11:17am
ich zwing mich 5mins aufs fahrrad
dann1-4 warm up sets, kommt auf komplexität der übung an

This post was edited by Str1ke on Nov 25 2013 11:18am
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Nov 25 2013 11:28am
Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 15:15)
da mich viele pmen:


Push
Waden sitzend 5x4-6
LH Bankdrücken 3x4-6
KH Schrägbank 4x4-8
KH Schrägfliegende 3x6-10
KH Schulterdrücken 3x5-8
Seitheben 5x5-15
Frenchpress 3x6-12
Pushdowns über Kopf 4x6-10


Pull:
LH Rudern UG 3x5-8
Klimms Weiter OG 3x4-6 mit ZG  1xbw
KH Rudern 3x6-10
Latzug V Griff 3x6-10
Schrägbankrudern KH 4x8-12
Scottcurls 5x5-12
Hammercurls auf Scotbank 3x8-12
Bauch


Beine:
Waden stehend 5x4-6
Beugen MP 3x4-8
Rumänisches Heben 4x4-8
Beinpresse Quadfokus 4x6-10
Beinstrecker 4x10-12
GluteHamRaises 4x4-6

Push Pull PAUSE Beine PAUSE neu



Wielange brauchste dann pro TE ?
schaut ziemlich nice aus
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
Nov 25 2013 11:58am
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..

bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min

brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..

hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..






Member
Posts: 16,899
Joined: Mar 17 2008
Gold: 4,658.00
Nov 25 2013 11:59am
Quote (Rnd @ 25 Nov 2013 19:28)
Wielange brauchste dann pro TE ?
schaut ziemlich nice aus


jap.. hört sich echt gut an :D

Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 19:58)
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..

bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min

brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..

hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..



http://i43.tinypic.com/5lxeed.jpg
http://i44.tinypic.com/281stbn.jpg
http://i42.tinypic.com/29osow1.jpg


respekt !!

This post was edited by AndiM on Nov 25 2013 12:04pm
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Nov 25 2013 12:29pm
Quote (WalkinTall @ 25 Nov 2013 19:58)
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..

bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min

brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..

hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..



http://1.1.1.4/bmi/i43.tinypic.com/5lxeed.jpg
http://1.1.1.1/bmi/i44.tinypic.com/281stbn.jpg
http://1.1.1.3/bmi/i42.tinypic.com/29osow1.jpg


Alter...
Member
Posts: 41,341
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
Nov 25 2013 12:44pm
Quote (WalkinTall @ Nov 25 2013 06:58pm)
je nach dem.. ich leg fokus auf progression, training ist für mich knüppeln..

bei bank, kniebeugen meist so 3min pause.
bei verbundsübungen so 2-2,5min
isos 1-1,5min

brauche so 70-90min (wenn man waden und alles mitrechnet)
trainiere halt im homegym, muss da immer n bisschen umstecken/umbauen/umräumen etc..

hier was aktuelles von mir, bulke gerade so lean wie möglich, 93kg atm auf 180cm
beine wie immer fast in bühnenform, bauch ein wenig schwammig..



http://i43.tinypic.com/5lxeed.jpg
http://i44.tinypic.com/281stbn.jpg
http://i42.tinypic.com/29osow1.jpg


brad pitt aus troja passt da 10mal rein XD
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
Nov 25 2013 12:49pm
werd voll neidisch :mad:
werde jetz erstmal schön diäten und dann langsam / sauber aufbauen denk ich wäre geschickter... wird härteste zeit ever bin vielfrass ^^
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Nov 25 2013 12:51pm
Quote (yaRakVeli @ Nov 25 2013 08:44pm)
brad pitt aus troja passt da 10mal rein XD


möchte nicht so aufgepumpt aussehen
eher so wie brett pitt in troja xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495649574958495949605001Next
Closed New Topic New Poll