Quote (Lux0r @ 18 Feb 2014 19:22)
habe auch das gefühl. xavi und iniesta schwächeln jetzt seit einer weile (sicher auch altersbedingt). barca lebt derzeit nur von den flügelspielern (zugegeben, sanchez ist extrem gut drauf).
denk ich auch. problem bei barca is halt, dass messi an einem sehr guten tag im alleingang jedes spiel entscheiden kann.
da ist es halt die aufgabe des gegners, im kollektiv messi aus dem spiel zu nehmen oder wenigstens die tödlichen pässe auf ihn zu verhindern.
also genau so wie es bayern letztes jahr gemacht hat. allerdings halte ich city's defensive für wesentlich schwächer als die der heynckes-bayern. könnte also ein ziemliches feuerwerk werden heute.