d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1495049514952495349545001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 18 2014 12:22pm
Quote (Once @ 18 Feb 2014 17:10)
city wird rasieren


habe auch das gefühl. xavi und iniesta schwächeln jetzt seit einer weile (sicher auch altersbedingt). barca lebt derzeit nur von den flügelspielern (zugegeben, sanchez ist extrem gut drauf).
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Feb 18 2014 12:22pm
OK JUNGS
ALLES AUF CITEY
UND PSG HANDICAP
Member
Posts: 54,119
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 18 2014 12:26pm
Quote (Lux0r @ 18 Feb 2014 19:22)
habe auch das gefühl. xavi und iniesta schwächeln jetzt seit einer weile (sicher auch altersbedingt). barca lebt derzeit nur von den flügelspielern (zugegeben, sanchez ist extrem gut drauf).


denk ich auch. problem bei barca is halt, dass messi an einem sehr guten tag im alleingang jedes spiel entscheiden kann.
da ist es halt die aufgabe des gegners, im kollektiv messi aus dem spiel zu nehmen oder wenigstens die tödlichen pässe auf ihn zu verhindern.
also genau so wie es bayern letztes jahr gemacht hat. allerdings halte ich city's defensive für wesentlich schwächer als die der heynckes-bayern. könnte also ein ziemliches feuerwerk werden heute.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 18 2014 12:33pm
Quote (Schweini @ 18 Feb 2014 11:36)
rip hermann rieger :cry:


beim hsv geht echt alles den bach runter :cry:

Als Physiotherapeut war er anschließend 26 Jahre lang (bis 2004) für den Verein tätig gewesen [...] Rieger ist und bleibt wahrscheinlich der einzige Physiotherapeut, der in der Bundesliga sein eigenes Abschiedsspiel (2004) erhielt, zudem mit "Hermann's Treue Riege" seinen eigenen Fanclub hat, der ihn in allen Lebenslagen mit aller Kraft unterstützte. Zu seinem 70. Geburtstag sangen ihm 54.000 Fans im Stadion ein Ständchen. Sogar das Vereins-Maskottchen Dino Hermann wurde nach ihm benannt. Und so wie der HSV ihn, so schloss er den HSV in sein Herz. Auch nach seiner aktiven Karriere stand er dem Verein immer zur Seite. „Nur der HSV“ - auf keinen anderen trifft dieser Spruch wohl besser zu als auf Hermann Rieger, einen HSVer von ganzem Herzen.

:cry:
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Feb 18 2014 12:36pm
ibra ggn leverkusen
wird n massaker
Member
Posts: 82,368
Joined: Jul 15 2005
Gold: 2,500.00
Feb 18 2014 01:15pm
Quote (Burberry @ 18 Feb 2014 19:36)
ibra ggn leverkusen
wird n massaker


calla pendejito :hail:
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 18 2014 01:47pm
leverkusen steigt ab
Member
Posts: 94,004
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Feb 18 2014 01:48pm
oh mann

was ein start für leverkusen...
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Feb 18 2014 01:48pm
leverkusen blamiert wieder mal die bundesliga
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Feb 18 2014 01:48pm
wie immer die hosen voll :rofl:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1495049514952495349545001Next
Closed New Topic New Poll