Quote (EmmaWatson @ 19 Nov 2013 14:13)
hallo ihr crosslifter
welches esn whey schmeckt noch gut, hatte bisher haselnuss und vanille
haselnuss: mega geil
vanille: absturtzt des jahrhunderts
bestelle heute und werde über 120€ kommen, deshalb gibts n kilo umsonst, also sagt an lan
ich könnte ja jetzt wieder mit der diskussion anfangen, wieso du überteuertes whey und andere produkte bei den behinderten esn leuten bestellst...
aber bin nicht in troll laune und sage daher: schoko und citrus-quark