d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14944954964974985001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 5,100.00
Apr 30 2014 11:02pm
Quote (Andi @ 11 Apr 2014 12:39)
Hoffe auf ein Derby im Finale

war easy, freut mich für die beiden

nun erstmal nach andechs

This post was edited by Andi on Apr 30 2014 11:03pm
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 1 2014 12:46am
Quote (Andi @ 1 May 2014 07:02)
war easy, freut mich für die beiden

nun erstmal nach andechs

hahahaha
Kloster Andechs!
Hoffe, du hast dir gegönnt^^
Member
Gold: 4,383.11
May 1 2014 02:09am
Quote (darki99 @ Apr 30 2014 04:07pm)
xDDDD

da springt einer in hamburg im dreieck, wenn er das liest

alter......unfassbar
Member
Gold: 4,945.67
May 1 2014 06:16am
geiles resultat. scheiss chelsea hat auf die fresse bekommen, gut so. und jetzt ist wenigstens ein team im finale, das man anfeuern kann.
das wäre schon endsgeil, wenn "hala gay madrid"s traum von la decima vom stadtrivalen vereitelt wird, der ihnen auch noch die meisterschaft weggeschnappt hat. :D

ich fürchte allerdings, dass real gewinnt. die sind zur zeit einfach saustark und haben wohl endlich die richtige balance und atmossphäre in ihrem luxuskader gefunden.
wird, denke ich, so ähnlich wie letztes jahr: ein "kleines", aufstrebendes team, das eine super saison spielt und über leidenschaft und mannschaftliche geschlossenheit kommt, tritt an gegen einen "großen" klub, der dieses mal einfach an der reihe ist.

so ähnlich wi***ern letztes jahr einfach mal an der reihe war und im jahr davor chelsea, so ist imho dieses jahr real einfach an der reihe.
trotzdem hoff ich auf atletico^^
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
May 1 2014 06:32am
Quote (Black XistenZ @ May 1 2014 01:16pm)
geiles resultat. scheiss chelsea hat auf die fresse bekommen, gut so. und jetzt ist wenigstens ein team im finale, das man anfeuern kann.
das wäre schon endsgeil, wenn "hala gay madrid"s traum von la decima vom stadtrivalen vereitelt wird, der ihnen auch noch die meisterschaft weggeschnappt hat. :D

ich fürchte allerdings, dass real gewinnt. die sind zur zeit einfach saustark und haben wohl endlich die richtige balance und atmossphäre in ihrem luxuskader gefunden.
wird, denke ich, so ähnlich wie letztes jahr: ein "kleines", aufstrebendes team, das eine super saison spielt und über leidenschaft und mannschaftliche geschlossenheit kommt, tritt an gegen einen "großen" klub, der dieses mal einfach an der reihe ist.

so ähnlich wi***ern letztes jahr einfach mal an der reihe war und im jahr davor chelsea, so ist imho dieses jahr real einfach an der reihe.

stachel scheint tief zu sitzen XD
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
May 1 2014 06:35am
Quote (Black XistenZ @ 1 May 2014 14:16)

Matthias, bist du es?
Member
Gold: 1,279.00
May 1 2014 06:38am
Ich hab mich bisher ja absichtlich vornehm zurückgehalten, trotzdem, es muss leider sein.

Hab hier bereits vor dem ersten Spiel gepostet, dass Real zu Null ins Finale einzieht und am Anfang der Saison, als Pep kam, vorausgesagt, dass seine Philosophie nicht zu den Bayern passt, was dann eben auch zu Verstimmungen im Team führt.
Dass die DBL so früh "aus" war, ist sicher ein nicht unbedeutender Psychofaktor und natürlich auch eine grandiose Leistung, wobei die Konkurrenz nicht mit der spanischen Liga vergleichbar war. Einig***ernspieler leiden zur Unzeit an einem Formtief, auch das kann passieren.
Hatte echt beinahe Mitleid.
Bayernfunktionäre sollten mal lernen wie man Druck von den Spielern und der Mannschaft nimmt.
Member
Gold: 4,945.67
May 1 2014 09:01am
Quote (MountainLake @ 1 May 2014 13:38)
Ich hab mich bisher ja absichtlich vornehm zurückgehalten, trotzdem, es muss leider sein.

Hab hier bereits vor dem ersten Spiel gepostet, dass Real zu Null ins Finale einzieht und am Anfang der Saison, als Pep kam, vorausgesagt, dass seine Philosophie nicht zu den Bayern passt, was dann eben auch zu Verstimmungen im Team führt.
Dass die DBL so früh "aus" war, ist sicher ein nicht unbedeutender Psychofaktor und natürlich auch eine grandiose Leistung, wobei die Konkurrenz nicht mit der spanischen Liga vergleichbar war. Einig***ernspieler leiden zur Unzeit an einem Formtief, auch das kann passieren.
Hatte echt beinahe Mitleid.
Bayernfunktionäre sollten mal lernen wie man Druck von den Spielern und der Mannschaft nimmt.

die verletzung von thiago und die gesäßoperation von ribery mit anschließendem formtief waren sicher auch ein bedeutender faktor für den leistungseinbruch. gerade das waren ja die beiden spieler, die - falls in topform - in das monotone ballquergeschiebe den überraschenden zug nach vorne gebracht haben.

wollte ich nur mal gesagt haben...."verletzungspech" ist ja auch die begründung, die von den meisten hier als entschuldigung für die vielen erbärmlichen bvb-spiele diese saison und für ihren krassen rückstand in der liga akzeptiert wurde.
dann sollte man das auch als teilbegründung für die schwach***ernform zur zeit gelten lassen...

Quote (luzroja @ 1 May 2014 13:32)
stachel scheint tief zu sitzen XD

ich finde real nicht mal soooo schlimm. aber ihre fans mit ihrem schwulen "hala madrid" geschwafel pissen mich an. genauso wie es mich anpisst, wie die spanischen fans jetzt wieder glauben, der spanische fussball wäre dem deutschen bzw dem des rests der welt ja sooo sehr überlegen...

This post was edited by Black XistenZ on May 1 2014 09:02am
Member
Gold: 6,351.00
May 1 2014 09:04am
Hoffe, ihr hattet alle nen schönen Tanz in den Mai :blush:
Member
Gold: 1,030.00
May 1 2014 09:57am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14944954964974985001Next
Closed New Topic New Poll