Quote (MountainLake @ 1 May 2014 13:38)
Ich hab mich bisher ja absichtlich vornehm zurückgehalten, trotzdem, es muss leider sein.
Hab hier bereits vor dem ersten Spiel gepostet, dass Real zu Null ins Finale einzieht und am Anfang der Saison, als Pep kam, vorausgesagt, dass seine Philosophie nicht zu den Bayern passt, was dann eben auch zu Verstimmungen im Team führt.
Dass die DBL so früh "aus" war, ist sicher ein nicht unbedeutender Psychofaktor und natürlich auch eine grandiose Leistung, wobei die Konkurrenz nicht mit der spanischen Liga vergleichbar war. Einig***ernspieler leiden zur Unzeit an einem Formtief, auch das kann passieren.
Hatte echt beinahe Mitleid.
Bayernfunktionäre sollten mal lernen wie man Druck von den Spielern und der Mannschaft nimmt.
die verletzung von thiago und die gesäßoperation von ribery mit anschließendem formtief waren sicher auch ein bedeutender faktor für den leistungseinbruch. gerade das waren ja die beiden spieler, die - falls in topform - in das monotone ballquergeschiebe den überraschenden zug nach vorne gebracht haben.
wollte ich nur mal gesagt haben...."verletzungspech" ist ja auch die begründung, die von den meisten hier als entschuldigung für die vielen erbärmlichen bvb-spiele diese saison und für ihren krassen rückstand in der liga akzeptiert wurde.
dann sollte man das auch als teilbegründung für die schwach***ernform zur zeit gelten lassen...
Quote (luzroja @ 1 May 2014 13:32)
stachel scheint tief zu sitzen XD
ich finde real nicht mal soooo schlimm. aber ihre fans mit ihrem schwulen "hala madrid" geschwafel pissen mich an. genauso wie es mich anpisst, wie die spanischen fans jetzt wieder glauben, der spanische fussball wäre dem deutschen bzw dem des rests der welt ja sooo sehr überlegen...
This post was edited by Black XistenZ on May 1 2014 09:02am