d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494849494950495149525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 17 2014 03:19pm
Mir is es ehrlich gesagt scheißegal, was mit dem HSV passiert. Sollen doch einfach Punkte holen und Fresse halten.
CL geht wieder los. Das ist viel interessanter und wichtiger :blush:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 17 2014 03:21pm
pheliggß maggerd besder man
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 17 2014 03:24pm
Quote (RealBeer @ Feb 17 2014 11:18pm)
sowas kommt von nem baybern "fan"

beste lol :D


was hat das mit bayern und bayern"fans" zu tun?
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 17 2014 03:26pm
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Feb 17 2014 03:33pm
Quote (Mongonator @ 17 Feb 2014 19:17)

verstehe eh nicht, wieso er sich das antut.


das verstehe ich allerdings auch nicht. er schien mir eigentlich immer ganz sympathisch und halbwegst klug.
er braucht eh zeit und ruhe um was vernünftiges aus einer mannschaft zu machen, und die hat er beim hsv nicht. für die abstiegsverhinderung braucht man eher den typ magath, der mit der brechstange 5-10 vernünftige spiele aus einer mannschaft kitzelt bevor sie körperlich am stock geht.
Member
Posts: 54,124
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 17 2014 04:17pm
Quote ([fB] @ 17 Feb 2014 22:33)
der mit der brechstange 5-10 vernünftige spiele aus einer mannschaft kitzelt bevor sie körperlich am stock geht.


ach bitte. die hsvspieler haben sich diese saison wirklich genug ausgeruht. bis saisonende alle 7 tage 130km laufen müsste locker drin sein nach all dem kräftesparen.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 17 2014 04:32pm
Quote (N4ddi @ 17 Feb 2014 22:19)
Mir is es ehrlich gesagt scheißegal, was mit dem HSV passiert. Sollen doch einfach Punkte holen und Fresse halten.
CL geht wieder los. Das ist viel interessanter und wichtiger :blush:


WIESO GEHT ES IN DEM BAYERNTHREAD UM ANDERE VEREINE???????
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 17 2014 05:27pm
Quote (Mongonator @ 17 Feb 2014 23:32)
WIESO GEHT ES IN DEM BAYERNTHREAD UM ANDERE VEREINE???????


Endlich jemand, der mich versteht :wub:
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Feb 18 2014 03:08am
Quote (Mongonator @ 17 Feb 2014 23:32)
WIESO GEHT ES IN DEM BAYERNTHREAD UM ANDERE VEREINE???????

http://www.youtube.com/watch?v=sN-GeC_Gkjs
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 18 2014 03:48am
Hoffendlisch griehkt bartseloner heute aufn sagg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494849494950495149525001Next
Closed New Topic New Poll