d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1494849494950495149525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 2 2013 09:47am
Quote (Pellit @ 2 Oct 2013 16:06)
joa viele sind jetzt auf dota umgestiegen und haben einfach keinen bock mehr^^
aber dota ist abfall


dota 2 ist arschlahm und ja, das sag ich als LoL spieler
weil ich stets meinen 2k mmr hon account in meiner hinterhand habe HÜA
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 2 2013 09:47am
hab auch keine lags oder so kp wieso alle am weinen sind
Member
Posts: 35,548
Joined: May 11 2009
Gold: 5,312.00
Oct 2 2013 09:53am
bei mir geht auch alles perfekt
außer die krebskinder, die das spiel sonst so spielen
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Oct 2 2013 10:07am
Quote (EmmaWatson @ Oct 2 2013 03:53pm)
bei mir geht auch alles perfekt
außer die krebskinder, die das spiel sonst so spielen


Dito
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Oct 2 2013 10:09am
we have disabled ranked queues
ggggggg
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Oct 2 2013 10:15am
Ich mach jetzt ein Ticket auf und forder von Riot, dass sie mich in die Dia Liga schieben sollen, da ich aufgrund der Serverausfälle nicht spielen und dementsprechend nicht aufsteigen kann.
Die Antwort vom Support poste ich dann gerne hier rein.
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
Oct 2 2013 10:15am
Quote (katmaL @ Oct 2 2013 04:15pm)
Ich mach jetzt ein Ticket auf und forder von Riot, dass sie mich in die Dia Liga schieben sollen, da ich aufgrund der Serverausfälle nicht spielen und dementsprechend nicht aufsteigen kann.
Die Antwort vom Support poste ich dann gerne hier rein.


^^
Member
Posts: 2,949
Joined: Jun 12 2013
Gold: 21.11
Oct 2 2013 10:19am
schon wieder patch? -.-
Member
Posts: 11,571
Joined: Jul 26 2010
Gold: 46.09
Oct 2 2013 10:32am
Quote (katmaL @ Oct 2 2013 05:15pm)
Ich mach jetzt ein Ticket auf und forder von Riot, dass sie mich in die Dia Liga schieben sollen, da ich aufgrund der Serverausfälle nicht spielen und dementsprechend nicht aufsteigen kann.
Die Antwort vom Support poste ich dann gerne hier rein.


katmal surely delivers
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Oct 2 2013 10:53am
spiele jetzt zum erstenmal überhaupt heimer ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494849494950495149525001Next
Closed New Topic New Poll