d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev1494849494950495149525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 1 2012 04:42pm
jarvan, renekton oder riven
was bevorzugt ihr solo line?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 1 2012 04:44pm
Quote (nel @ 1 Jan 2012 22:40)
20cs laneshaco? total dominiert :unsure:


hab den gegnerischen jungle dicht gemacht, damit rammus die buffs ergattert und die creeps auf der lane habe ich vayne überlassen
20cs, aber immerhin mehr gold als vier von fünf gegnern
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 1 2012 04:47pm
Quote (Str1ke @ Jan 2 2012 12:42am)
jarvan, renekton oder riven
was bevorzugt ihr solo line?


kommt aufs team an
alle verdammt stark
jarvan vlt noch der schwächste im early-midgame dafür renekton der schwächste im endgame

fizz macht spass! 12/1/3... ranked ofc :)


This post was edited by fre4king on Jan 1 2012 04:47pm
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 1 2012 04:48pm
hm ne will schon irgedwas was auch heavy aussieht, sonst wöre wukong mit drin
ich kann mich wirklich nicht entscheiden
sind alle ziemlich ähnlich
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 1 2012 04:52pm
Quote (Str1ke @ 1 Jan 2012 23:48)
hm ne will schon irgedwas was auch heavy aussieht, sonst wöre wukong mit drin
ich kann mich wirklich nicht entscheiden
sind alle ziemlich ähnlich


riven >

allerdings hab ich jarvan nie gespielt..
renekton nur 1-2 mal als er free2play war, lief ganz gut, aber kp ^^
rocke mit riven, stört nur wenn deine maus verzieht, wenn du die ulti abschießen möchtest... oder du in die falsche richtung springst und deshalb verreckst XD
Member
Posts: 17,726
Joined: Jun 27 2008
Gold: 1,502.60
Warn: 10%
Jan 1 2012 05:02pm
wer will ne runde?
Member
Posts: 5,245
Joined: Jul 15 2008
Gold: 2,221.65
Jan 1 2012 05:24pm
Quote (Str1ke @ Jan 2 2012 12:48am)
hm ne will schon irgedwas was auch heavy aussieht, sonst wöre wukong mit drin
ich kann mich wirklich nicht entscheiden
sind alle ziemlich ähnlich


mit riven liegst du nicht falsch
ist extrem stark sowohl early als auch mid late, ausserdem kannste sie pure dmg oder tanky dps spielen und beides ist viable
renekton ist sehr stark im early, kann fast jede lane gewinnen, aber du bist am arsch wenn alle gegner ihr lategame haben
jarvan ist richtig gut wenn ihr ne gute initiation braucht an die man anschließen kann (zb jarvan ult+knock-up + fizz oder malph ult, morgana ult, kennen ult etc) jarvan kann man sehr gut im jungle spielen
die anderen beiden können auch junglen aber riven braucht unbedingt ein stun o.ä. auf der lane um die ganks hinzubekommen und renekton ist einfach nicht gut im jungle weil er eigtl dazu da ist seine lane zu gewinnen
so jetzt suchs dir aus :D wenn du noch mehr fragen hast, her damit

e: ich weiss das du wegen der sololane gefragt hast aber da man die alle auch mehr oder weniger im jungle spielen kann wollt ichs nur mal sagen

This post was edited by fre4king on Jan 1 2012 05:25pm
Retired Moderator
Posts: 18,493
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
Jan 1 2012 05:34pm
Quote (katmaL @ 2 Jan 2012 00:35)
bestes game seit langem XD
die gegner komplett dominiert
2 inhis down @ 18min

am ende starte ich einen surrendervote, um die gegner zu trollen, aber mein team hat dem surrendervote zugestimmt XD
scheiß premade

http://img812.imageshack.us/img812/6324/unbenanntsadasdadsads.png

inb4 iiiiiih er hat wota für ap shaco gebaut
inb4 iiiiih er spielt shaco ap
inb4 iiiiiih laneshaco
inb4 jump1 bester shaco eu



wenn du mich so trollen würdest hätte ich am ende auch surrendert weil du den Sieg definitiv nicht verdient hättest oO
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 1 2012 05:58pm
Quote (aim_etti @ 1 Jan 2012 23:34)
wenn du mich so trollen würdest hätte ich am ende auch surrendert weil du den Sieg definitiv nicht verdient hättest oO


ja, man
das wäre ein total unverdienter sieg gewesen, weil ich nichts anderes getan habe, als unserem ad carry auszuhelfen sowie die gegnerischen buffs für rammus und drag zu sichern
nach dem game habe ich dann instant drei friendrequests bekommen

alles total unverdient. ich gehe jetzt unter die decke und weine, weil ich so schlecht bin
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 1 2012 06:03pm
Quote (katmaL @ 2 Jan 2012 01:58)
ja, man
das wäre ein total unverdienter sieg gewesen, weil ich nichts anderes getan habe, als unserem ad carry auszuhelfen sowie die gegnerischen buffs für rammus und drag zu sichern
nach dem game habe ich dann instant drei friendrequests bekommen

alles total unverdient. ich gehe jetzt unter die decke und weine, weil ich so schlecht bin


drei friendrequests
ich bekomm 5 am tag ohne ein game zu zocken
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494849494950495149525001Next
Closed New Topic New Poll