d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494749484949495049515001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 17 2014 12:00pm
Quote (Noobinator @ 17 Feb 2014 18:58)
is doch vollkommen wayne
wenn es so weiterläuft, verlieren sie alle weiteren spiele (schlimmer als gegen btsv 4 dinger fangen geht ja quasi nicht) und er wird noch vor saisonende entlassen - abfindung incoming+jemand anderes ist am saisonende trainer und steht somit als ultimativer sündenbock fest.
falls er "knapp" absteigt kann er argumentieren, dass der verein schlichtweg nicht zu retten war.
im ausland wird es kein schwein interessieren, dass der hsv zum ersten mal in der geschichte absteigen würde.
und fall er drin bleibt, ist er der held

btw spielt lasogga auch körperbetont. den haste vergessen. ist so ca. die überraschung der sesong


ohne lasogger wär der hamburger hsv abgeschlagen 18.
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Feb 17 2014 12:38pm
Quote (Mongonator @ Feb 17 2014 06:17pm)

und die aufsichtsräte treten jetzt nach und nach zurück. und dann erstmal schööön auf facebook noch über den hsv herziehen wie es sich gehört.
scheiß ratten verlassen das sinkende schiff, was sie selbst ins riff gedonnert haben.


vielleicht aber auch ne chance, dass ihr wieder zur "hanseatischen gelassenheit" findet.
wenn man überlegt, dass ihr 2009 noch in europapokal und dfb-pokal-halbfinale standet ist es echt übel mit anzusehen, was die vergangenen vereinsführungen mit den vielen trainerentlassungen und dem "erfolg mit der brechstange" angerichtet haben.

slomka halte ich für nen guten trainer. allerdings hat er mit hannover auch erstmal eine zeit lang gebraucht, um erfolge zu erzielen und wäre sogar fast abgestiegen.
bin mal gespannt wie viel zeit ihr slomka einräumt, sollte der erfolg ausbleiben.
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 17 2014 02:47pm
17 jahre, 16 trainer, 11,7 mio ablöse

na, welcher verein?
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 17 2014 02:49pm
Quote (tillivanilli @ Feb 17 2014 07:38pm)
vielleicht aber auch ne chance, dass ihr wieder zur "hanseatischen gelassenheit" findet.
wenn man überlegt, dass ihr 2009 noch in europapokal und dfb-pokal-halbfinale standet ist es echt übel mit anzusehen, was die vergangenen vereinsführungen mit den vielen trainerentlassungen und dem "erfolg mit der brechstange" angerichtet haben.

slomka halte ich für nen guten trainer. allerdings hat er mit hannover auch erstmal eine zeit lang gebraucht, um erfolge zu erzielen und wäre sogar fast abgestiegen.
bin mal gespannt wie viel zeit ihr slomka einräumt, sollte der erfolg ausbleiben.


europapokal XD

platz 4 - 18 ist zufallsprinzip (also glück bzw. pech XD)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Feb 17 2014 03:13pm
bin gespannt, ob miehrcko slomcker das ruder rumreissen kann
persönlich glaube ich, dass nur magath es geschafft hätte

wünsche dem hsv trotzdem viel erfolg

This post was edited by Andi on Feb 17 2014 03:13pm
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 17 2014 03:15pm
Quote (Andi @ 17 Feb 2014 22:13)
bin gespannt, ob miehrcko slomcker das ruder rumreissen kann
persönlich glaube ich, dass nur magath es geschafft hätte

wünsche dem hsv trotzdem viel erfolg


hsv abstruzt
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 17 2014 03:16pm
Quote (Andi @ Feb 17 2014 11:13pm)
bin gespannt, ob miehrcko slomcker das ruder rumreissen kann
persönlich glaube ich, dass nur magath es geschafft hätte

wünsche dem hsv trotzdem viel erfolg


magath beste :rofl:

hat uli stein gestern gut auf den punkt gebracht
einen auf raute im herzen machen und gleichzeitig mit nem fertigen fulham angebot in der tasche lächerliche allmachtsforderungen stellen
charakterlich ist der vogel echt ne glatte 6

als trener hätte er aber eher helfen können als slomka, der als allererstes alles schönredet xDDD
Member
Posts: 35,647
Joined: Jan 17 2008
Gold: 3,689.00
Feb 17 2014 03:18pm
Quote (Schweini @ 17 Feb 2014 22:16)
magath beste :rofl:

hat uli stein gestern gut auf den punkt gebracht
einen auf raute im herzen machen und gleichzeitig mit nem fertigen fulham angebot in der tasche lächerliche allmachtsforderungen stellen
charakterlich ist der vogel echt ne glatte 6

als trener hätte er aber eher helfen können als slomka, der als allererstes alles schönredet xDDD


sowas kommt von nem baybern "fan"

beste lol :D
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 17 2014 03:18pm
Quote (Schweini @ Feb 17 2014 10:16pm)
magath beste :rofl:

hat uli stein gestern gut auf den punkt gebracht
einen auf raute im herzen machen und gleichzeitig mit nem fertigen fulham angebot in der tasche lächerliche allmachtsforderungen stellen
charakterlich ist der vogel echt ne glatte 6

als trener hätte er aber eher helfen können als slomka, der als allererstes alles schönredet xDDD


du weißt, dass maggerd underfrange ist?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494749484949495049515001Next
Closed New Topic New Poll