Quote (Mongonator @ Feb 17 2014 06:17pm)
und die aufsichtsräte treten jetzt nach und nach zurück. und dann erstmal schööön auf facebook noch über den hsv herziehen wie es sich gehört.
scheiß ratten verlassen das sinkende schiff, was sie selbst ins riff gedonnert haben.
vielleicht aber auch ne chance, dass ihr wieder zur "hanseatischen gelassenheit" findet.
wenn man überlegt, dass ihr 2009 noch in europapokal und dfb-pokal-halbfinale standet ist es echt übel mit anzusehen, was die vergangenen vereinsführungen mit den vielen trainerentlassungen und dem "erfolg mit der brechstange" angerichtet haben.
slomka halte ich für nen guten trainer. allerdings hat er mit hannover auch erstmal eine zeit lang gebraucht, um erfolge zu erzielen und wäre sogar fast abgestiegen.
bin mal gespannt wie viel zeit ihr slomka einräumt, sollte der erfolg ausbleiben.