d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offiziele League Of Legends Thread > Alles Über League Of Legends
Prev1494749484949495049515001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,732
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jan 1 2012 01:37pm
ez sivir carried :)
am anfang 0-3-1 vs ali/mf bot ... dann hat man meinen turret gepusht -> ich konnte farmen ...
ende: 10-3-17
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 1 2012 01:46pm
chuck norris spielt blitzcrank

http://www.youtube.com/watch?v=dll3IbmJBUg
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 1 2012 01:48pm
Quote (rinirax @ 1 Jan 2012 20:46)
chuck norris spielt blitzcrank

http://www.youtube.com/watch?v=dll3IbmJBUg


wie kommt das zustande?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 1 2012 01:48pm
Quote (jelli @ 1 Jan 2012 21:48)
wie kommt das zustande?


gugg die 3 letzten buchstaben des links an und du weißt es
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 1 2012 01:50pm
Quote (rinirax @ 1 Jan 2012 20:48)
gugg die 3 letzten buchstaben des links an und du weißt es


aheahaeh
lags daran, dass er eig janna hätte erwischen müssen?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jan 1 2012 01:51pm
Quote (jelli @ 1 Jan 2012 21:50)
aheahaeh
lags daran, dass er eig janna hätte erwischen müssen?


ne daran dass baron da grad gespawned is denk ich
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 1 2012 02:14pm
Quote (rinirax @ 1 Jan 2012 20:51)
ne daran dass baron da grad gespawned is denk ich


inb4 baron über die ganze map ziehn
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 1 2012 04:35pm
bestes game seit langem XD
die gegner komplett dominiert
2 inhis down @ 18min

am ende starte ich einen surrendervote, um die gegner zu trollen, aber mein team hat dem surrendervote zugestimmt XD
scheiß premade



inb4 iiiiiih er hat wota für ap shaco gebaut
inb4 iiiiih er spielt shaco ap
inb4 iiiiiih laneshaco
inb4 jump1 bester shaco eu
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Jan 1 2012 04:36pm
yay endlich lvl 30
Member
Posts: 35,060
Joined: Mar 30 2006
Gold: 1,580.47
Jan 1 2012 04:40pm
Quote (katmaL @ 2 Jan 2012 00:35)
bestes game seit langem XD
die gegner komplett dominiert
2 inhis down @ 18min

am ende starte ich einen surrendervote, um die gegner zu trollen, aber mein team hat dem surrendervote zugestimmt XD
scheiß premade

http://img812.imageshack.us/img812/6324/unbenanntsadasdadsads.png

inb4 iiiiiih er hat wota für ap shaco gebaut
inb4 iiiiih er spielt shaco ap
inb4 iiiiiih laneshaco
inb4 jump1 bester shaco eu


20cs laneshaco? total dominiert :unsure:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494749484949495049515001Next
Closed New Topic New Poll