Quote (kxyor @ 17 Nov 2013 02:05)
Ja machte ich vor 2 wochen noch immer jetzt mit sumo squats ersetzt was willst wissen
nichts, dank dir
wollt nur wissen ob überhaupt noch wer die übung macht - hab die bis jetzt noch nie bei wem im studio gesehen
hin und wieder back squats, aber das machen auch nur die "großen jungs" oder skispringer/fußballer (nicht abwertend gemeint, die gibts in tirol tatsächlich ^^) mit niederen gewichten
ausfallschritte auch nur einmal bei russischen skispringern die auf besuch waren & bei der jungendolympiade mitgemacht haben
This post was edited by @Home on Nov 16 2013 11:35pm