d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494649474948494949505001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 03:04pm
Quote (Lux0r @ 16 Feb 2014 22:01)
klar chris :-) stand im oberrang oben links, der auf deinem bild abgeschnitten ist.

's geht bei euch, steph & bonce?


bei den chosen few oben im eck?
was machst du eigentlich bei dem spiel
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 16 2014 03:08pm
Quote (JanMcCrank @ 16 Feb 2014 22:03)
was da los pat xdd
wb


jo(lo) jahn :) dein kollege beste man! und jahn #2 ofc auch.

Quote (Once @ 16 Feb 2014 22:04)
bei den chosen few oben im eck?
was machst du eigentlich bei dem spiel


nene, nich bei den ultras ^^ von denen aus links daneben. zwei kollegen sind hsv fans und joah, sind eben mitgefahren ;) inkl. reeperbahn, hipsterschanzenvierteltour etc.
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 03:10pm
Quote (Lux0r @ 16 Feb 2014 22:08)
nene, nich bei den ultras ^^ von denen aus links daneben. zwei kollegen sind hsv fans und joah, sind eben mitgefahren ;) inkl. reeperbahn, hipsterschanzenvierteltour etc.


hipster pls
aber war gude spiel und gude feuerwerk B)
du hast bestimmt mehr hertha als bayernspiele gesehen :ph34r:
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 16 2014 03:12pm
Quote (Once @ 16 Feb 2014 22:10)
hipster pls
aber war gude spiel und gude feuerwerk B)
du hast bestimmt mehr hertha als bayernspiele gesehen :ph34r:


bin jetzt bei 2:15 iirc. fcb - wob und fcb - fcb, die hertha-spiele bekomm' ich nicht mehr zusammen :rofl:

/e: 96 - fcb !!! 3:15

This post was edited by Lux0r on Feb 16 2014 03:12pm
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 03:14pm
Quote (Lux0r @ 16 Feb 2014 22:12)
bin jetzt bei 2:15 iirc. fcb - wob und fcb - fcb, die hertha-spiele bekomm' ich nicht mehr zusammen  :rofl:

/e: 96 - fcb !!! 3:15


bist du also ein sogannanter kautschfan?

Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 16 2014 03:15pm
Quote (Once @ 16 Feb 2014 22:14)
bist du also ein sogannanter kautschfan?

http://chju.bplaced.net/jsp/kautsch.gif


oha, das würde ich so unterschreiben.

kautschfän seit 18 jahren B)

ahahahaha, "raute im herzen" war dann nach dem spiel 'n running gag, nur fanden's die hsv'er nicht so witzig :(

This post was edited by Lux0r on Feb 16 2014 03:16pm
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 16 2014 03:32pm
Quote (Once @ Feb 16 2014 11:14pm)
bist du also ein sogannanter kautschfan?

http://chju.bplaced.net/jsp/kautsch.gif


kautsch B)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 17 2014 11:17am
was slomker auf der PK für nen bullshit erzählt hat XD

"die mannschaft ist gut zusammengestellt" - die is wahllos zusammengestellt, konzept nicht vorhanden. 20 "edeltechniker", dafür nur einer, der robust spielt (rincon bester mann, jarolim#2)
"eine mannschaft, die so leidenschaftlich wie gegen braunschweig auf dem platz stand, hat es verdient nicht abzusteigen" - die mannschaft hat es sowas von verdient nach ihren blutleeren auftritten, auch gegen btsv. der verein hat es nicht verdient, die "mannschaft" schon.
"müssen die qualität herauskitzeln" - muss den faulen schweinen feuer unterm arsch machen, dass die sich wieder bewegen für ihr geld
"bvm ist ein hervorragender trainer, die körperliche verfassung/kondition ist hervorragend" - deswegen rennen die in jedem spiel 9 km weniger als die anderen, 3x die woche traning beste XDD

mir schon klar, dass er das nicht so auf ner PK sagen kann. aber so dreiste lügen sind schon unverschämt XD
verstehe eh nicht, wieso er sich das antut.


und die aufsichtsräte treten jetzt nach und nach zurück. und dann erstmal schööön auf facebook noch über den hsv herziehen wie es sich gehört.
scheiß ratten verlassen das sinkende schiff, was sie selbst ins riff gedonnert haben.


/e:
achja, das beste vergessen
"habe hier mit hochkompetenten gesprächspartnern gesprochen"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

This post was edited by Mongonator on Feb 17 2014 11:20am
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 17 2014 11:52am
oh mann jetzt ist der hsv endgültig gefickt xDDDDDDDD
schön alles weiter schönreden xDDD
uli stein hatte gestern so recht ^^
nur witzfiguren da :rofl:
jede oberligamannschaft macht mehr trenink, bei bayern ist trotz 2 spielen die woche auch immer trenink dazwischen
hsv macht ofc frei B)
sauhaufen in beschissener verfassung xD

zweite liger, hsv ist dabei
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 17 2014 11:58am
Quote (Mongonator @ 17 Feb 2014 18:17)
was slomker auf der PK für nen bullshit erzählt hat XD

"die mannschaft ist gut zusammengestellt" - die is wahllos zusammengestellt, konzept nicht vorhanden. 20 "edeltechniker", dafür nur einer, der robust spielt (rincon bester mann, jarolim#2)
"eine mannschaft, die so leidenschaftlich wie gegen braunschweig auf dem platz stand, hat es verdient nicht abzusteigen" - die mannschaft hat es sowas von verdient nach ihren blutleeren auftritten, auch gegen btsv. der verein hat es nicht verdient, die "mannschaft" schon.
"müssen die qualität herauskitzeln" - muss den faulen schweinen feuer unterm arsch machen, dass die sich wieder bewegen für ihr geld
"bvm ist ein hervorragender trainer, die körperliche verfassung/kondition ist hervorragend" - deswegen rennen die in jedem spiel 9 km weniger als die anderen, 3x die woche traning beste XDD

mir schon klar, dass er das nicht so auf ner PK sagen kann. aber so dreiste lügen sind schon unverschämt XD
verstehe eh nicht, wieso er sich das antut.


und die aufsichtsräte treten jetzt nach und nach zurück. und dann erstmal schööön auf facebook noch über den hsv herziehen wie es sich gehört.
scheiß ratten verlassen das sinkende schiff, was sie selbst ins riff gedonnert haben.


/e:
achja, das beste vergessen
"habe hier mit hochkompetenten gesprächspartnern gesprochen"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


is doch vollkommen wayne
wenn es so weiterläuft, verlieren sie alle weiteren spiele (schlimmer als gegen btsv 4 dinger fangen geht ja quasi nicht) und er wird noch vor saisonende entlassen - abfindung incoming+jemand anderes ist am saisonende trainer und steht somit als ultimativer sündenbock fest.
falls er "knapp" absteigt kann er argumentieren, dass der verein schlichtweg nicht zu retten war.
im ausland wird es kein schwein interessieren, dass der hsv zum ersten mal in der geschichte absteigen würde.
und fall er drin bleibt, ist er der held

btw spielt lasogga auch körperbetont. den haste vergessen. ist so ca. die überraschung der sesong
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494649474948494949505001Next
Closed New Topic New Poll