Quote (Once @ 16 Feb 2014 21:11)
gegen hsv hab ich nur 2:0 auf hertha getippt

war beim 0:3 auswärtssieg infiltrant im hsv-block, extrem spaßig

nur zu schade, dass ein kollege, der zuvor alle samstagsspiele richtig tippte und bei hsv-sieg aus 5€ 250 gemacht hätte (was freibier bedeutet hätte

), am ende mit leeren händen dastand :/
/e: hai forum
This post was edited by Lux0r on Feb 16 2014 02:51pm