d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494549464947494849495001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Feb 16 2014 02:46pm
Imo sollte Werder mitm HSV runter...dann wären wenigstens alle Fischköppe weg ^^
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 16 2014 02:50pm
Quote (Black XistenZ @ 16 Feb 2014 21:40)
auf welcher position?

er ist sehr vielseitig, deshalb würde ich ihn an jogis stelle wohl als backup mitnehmen, aber stammspieler? nö, wirklich nicht.



meinte generell eine nominierung
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 16 2014 02:51pm
Quote (Once @ 16 Feb 2014 21:11)
gegen hsv hab ich nur 2:0 auf hertha getippt :(


war beim 0:3 auswärtssieg infiltrant im hsv-block, extrem spaßig :) nur zu schade, dass ein kollege, der zuvor alle samstagsspiele richtig tippte und bei hsv-sieg aus 5€ 250 gemacht hätte (was freibier bedeutet hätte :drool: ), am ende mit leeren händen dastand :/

/e: hai forum :hail:

This post was edited by Lux0r on Feb 16 2014 02:51pm
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 16 2014 02:54pm
Quote (Lux0r @ 16 Feb 2014 21:51)
war beim 0:3 auswärtssieg infiltrant im hsv-block, extrem spaßig :) nur zu schade, dass ein kollege, der zuvor alle samstagsspiele richtig tippte und bei hsv-sieg aus 5€ 250 gemacht hätte (was freibier bedeutet hätte :drool: ), am ende mit leeren händen dastand :/

/e: hai forum  :hail:



's geht pat?
habe gehört, du bist jetzt auch ein hipster xD
jutebeutel beste lem
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 16 2014 02:56pm
Quote (Noobinator @ 16 Feb 2014 21:54)
's geht pat?
habe gehört, du bist jetzt auch ein hipster xD
jutebeutel beste lem


xddddddd fjeden aller hipster rörendschiens anderkat klub mahte am staaaat
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 02:57pm
Quote (Lux0r @ 16 Feb 2014 21:51)
war beim 0:3 auswärtssieg infiltrant im hsv-block, extrem spaßig :) nur zu schade, dass ein kollege, der zuvor alle samstagsspiele richtig tippte und bei hsv-sieg aus 5€ 250 gemacht hätte (was freibier bedeutet hätte :drool: ), am ende mit leeren händen dastand :/

/e: hai forum  :hail:


du lebst auch noch :O
war ofc auch da B) aber im richtigen block
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 16 2014 02:58pm
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/auch-das-noch-hsv-ohne-van-der-vaart-117732

hakan schiest standarts, da hätte der bert acuh bleiben können, easy siege jetzt ( also nächsten 3 wochen)
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Feb 16 2014 03:01pm
Quote (Once @ 16 Feb 2014 21:57)
du lebst auch noch :O
war ofc auch da B) aber im richtigen block
http://oi59.tinypic.com/sy1j6d.jpg


klar chris :-) stand im oberrang oben links, der auf deinem bild abgeschnitten ist.

's geht bei euch, steph & bonce?
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 16 2014 03:02pm
Quote (Fidelitas @ Feb 16 2014 10:58pm)
http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/auch-das-noch-hsv-ohne-van-der-vaart-117732

hakan schiest standarts, da hätte der bert acuh bleiben können, easy siege jetzt ( also nächsten 3 wochen)


lol hakan
Member
Posts: 32,342
Joined: Feb 19 2006
Gold: 13,434.18
Trader: Trusted
Feb 16 2014 03:03pm
Quote (Lux0r @ 16 Feb 2014 21:51)
war beim 0:3 auswärtssieg infiltrant im hsv-block, extrem spaßig :) nur zu schade, dass ein kollege, der zuvor alle samstagsspiele richtig tippte und bei hsv-sieg aus 5€ 250 gemacht hätte (was freibier bedeutet hätte :drool: ), am ende mit leeren händen dastand :/

/e: hai forum  :hail:


was da los pat xdd
wb
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494549464947494849495001Next
Closed New Topic New Poll