☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> » Der Bodybuilding Thread «
Prev
1
4945
4946
4947
4948
4949
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 733170
Replies: 50000
Track Topic
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#49461
Nov 14 2013 02:41pm
womit hört ihr denn musi beim training? ipod nano?
2kiddis
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold
:
18,188.34
#49462
Nov 14 2013 02:41pm
Quote (@Home @ 14 Nov 2013 21:41)
womit hört ihr denn musi beim training? ipod nano?
Normaler mp3 player
ArianaGrande
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold
:
40,234.31
#49463
Nov 14 2013 02:43pm
Quote (@Home @ Nov 14 2013 08:41pm)
womit hört ihr denn musi beim training? ipod nano?
handy
gleich wird gepullt
absolut besde lem
@Home
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold
:
7.67
#49464
Nov 14 2013 02:45pm
brauch was kleines des i an den arm packen kann, hab keine taschen in der hose fürs handy ^^
shuffle?
ka hatte nie so n apple gedöhns ...
This post was edited by @Home on Nov 14 2013 02:47pm
Hephisto
Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold
:
25.00
Warn: 20%
#49465
Nov 14 2013 02:54pm
War grad beim asiadn fressan
War gooda gains off day aufladen moje schuldatz nagi
HüÄÄA
Rene01
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold
:
0.00
#49466
Nov 14 2013 04:28pm
Quote (@Home @ 14 Nov 2013 21:41)
womit hört ihr denn musi beim training? ipod nano?
ipod touch
beste uhr für satzpausen
UncleKentaki
Member
Posts: 41,437
Joined: Jan 2 2008
Gold
:
1.00
#49467
Nov 14 2013 04:57pm
heute gepusht
1 HUA 2 HUA 3 HUA 4 HUA 5 .. studio wurde dem erdboden gleich gemacht wie camouflage
kxyor
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#49468
Nov 15 2013 04:45am
Heute abend beinen wird hart hüa
xyan
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold
:
1,207.00
#49469
Nov 15 2013 04:49am
Quote (@Home @ 14 Nov 2013 22:45)
brauch was kleines des i an den arm packen kann, hab keine taschen in der hose fürs handy ^^
shuffle?
ka hatte nie so n apple gedöhns ...
shuffle reicht, kostet nur 50 und kannste ans tshirt etc klemmen
2kiddis
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold
:
18,188.34
#49470
Nov 15 2013 05:12am
Hatte auch n shuffle. Aber nervt dass man nich sehen kann was läuft. Außerdem kann man keine Ordner machen mit verschiedenen Musik Arten.
Wie gesagt hab n normalen Stick nur bei Bein und rücken Strecke nehm ich den in die Hand.
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4945
4946
4947
4948
4949
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact