Quote (uhuu @ Aug 15 2016 12:03pm)
achso ja hast recht, blicke da kaum rüber XD
traps sind lange nicht mehr so clunky wie sie mal waren mit saboteur, solltest es mal probieren
mines finde ich hingegen aids, auch wenn man damit mehr single target dmg hat
Hab ice chaos max aoe sabo Trapper sogar letztens erst gespielt.
Klar ist es nicht mehr so clunky wie damals ABER du bist halt echt mega gecappt
Wenn du ein richtig schnellen Spielstil hast ist iwann Grenze, du kannst halt nur bis zu diesem cap spielen und absolut nicht weiter, was extreme schade ist, das traps werfen finde ich perso auch clunky aber ganz klar um einiges geiler als damals
Habs besonders mit pellisupport gemerkt, statt das wir beide um unser Leben gelaufen sind, war es diesmal so das pelli die ganze Zeit auf mich warten musste bis die traps cd wieder aufgeladen ist
Waren komplett capped, statt durch nen supporter doppelt so schnell zu werden bleibst du bei 1:1 .. drum stell ich mir gruppenplay hier allgemein richtig mau vor wenn du an den Punkt kommen solltest nicht zu oneshotten ist das quasi der Todesstoß
Beim miner wiederum kannst du soviel setzen wie du willst, bist nicht capped aber .. das Gameplay is so fkn slow, gibt nicht genung 'schneller mines setzen` Ressourcen kannst nicht in die range gehen und die mines suchen sich ihre Ziele/Richtung quasi selbst .. was es am Ende wirklich unbrauchbar macht im gezeilten clearen, selbst auf max aoe ist es nicht der Rede wert das du keine Kontrolle hast
Hab ja auch einen miner grad erst im HC gerollt, bist tanky as fk, oneshottest wirklich alles .. hast auch Zugang zu whirling Blades
Aber diese ganze mine scheiße is sooo krass langsam und langweilig, was natürlich zusammenhängt das man in jedem Pack Einschlafen könnte vor Langeweile .. und da bringt es nunmal nichts jeden boss zu oneshotten oder jegliche mapmods zu spielen
Darum finde ich diese Combo eben so richtig schön abuse, du benutz mines um nicht capped zu werden .. auch wenn du dies langsam machst sollte es möglich sein das du direkt in 3 Richtungen oneshottest (was clear in manchen maps ausgleichen könnte) und die traps benutz du nur für single target, sprich setz so selten ein das dich das Cap quasi nie wirklich Capt bzw stört
Was ich damit sagen will ist, wenn son Zeug - dann genau so