d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494449454946494749485001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 16 2014 02:00pm
Quote (Once @ 16 Feb 2014 20:30)
xd
steph pls
schangsenverwertung brutal abrturtztrz
punkt wär mindestens verdient ;(


warum tippst du eigentlich seit wochen bei jedem herthaspiel auf herthaniederlage? XD
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 16 2014 02:01pm
Quote (Black XistenZ @ 16 Feb 2014 21:00)
warum tippst du eigentlich seit wochen bei jedem herthaspiel auf herthaniederlage? XD


Win win Situation
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 02:02pm
Quote (Black XistenZ @ 16 Feb 2014 21:00)
warum tippst du eigentlich seit wochen bei jedem herthaspiel auf herthaniederlage? XD


naja dieses jahr haben wir 3/4 spiele verloren B)
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 16 2014 02:09pm
bei hannover würde ich an deiner stelle dennoch mal einen heimsieg riskieren XD
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 02:11pm
Quote (luzroja @ 16 Feb 2014 21:09)
bei hannover würde ich an deiner stelle dennoch mal einen heimsieg riskieren XD


gegen hsv hab ich nur 2:0 auf hertha getippt :(
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Feb 16 2014 02:13pm
LOL HSV
schon letzter platz? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

schön in der 2. liga von pauli aufn sack bekommen, dann ist krieg in hamburg :lol:

bin gespannt wie tief die tatsächlich fallen xd
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 16 2014 02:18pm
Quote (Deschain @ 16 Feb 2014 21:13)
LOL HSV
schon letzter platz? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

schön in der 2. liga von pauli aufn sack bekommen, dann ist krieg in hamburg :lol:

bin gespannt wie tief die tatsächlich fallen xd


braunschweig gegen nürnberg

absolut machbar für braunschweig

hamburg schlusslicht

tschüssi XD
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 16 2014 02:23pm
Quote (Daeva @ Feb 16 2014 09:18pm)
braunschweig gegen nürnberg

absolut machbar für braunschweig

hamburg schlusslicht

tschüssi XD


lol wers glaubt, in Nürnberg wird der BTSV überhaupt nix reißen.

aber das mit hamburg auf platz 18 jo das wird wohl früher oder später eintreten^^
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 16 2014 02:36pm
großkreutz müsste wirklich bald mal nationalmannschaft spielen^^
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 16 2014 02:40pm
Quote (Noobinator @ 16 Feb 2014 21:36)
großkreutz müsste wirklich bald mal nationalmannschaft spielen^^


auf welcher position?

er ist sehr vielseitig, deshalb würde ich ihn an jogis stelle wohl als backup mitnehmen, aber stammspieler? nö, wirklich nicht.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494449454946494749485001Next
Closed New Topic New Poll