d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494349444945494649475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 16 2014 11:11am
Quote (Schweini @ 16 Feb 2014 18:01)
wer sonst
aber zu schlecht fürn hsv ofc B)


rudnevs, schellbrett etc
alle zu schlecht für den hsv

internationale ansprüche >>

mit jansen und westermann ez in die CL stolpern
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 16 2014 11:17am
Geiler Spieltag, glaub ich werd mir nächste Woche wieder die Sky-Konferenz gönnen! :)
Nächste Woche HSV daheim gegen Lüdenscheid Nord, oh weh :rofl:
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Feb 16 2014 11:56am
gogo wolfsburg!
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 16 2014 12:05pm
omg hertha XD
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Feb 16 2014 12:05pm
nettes teil B)
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Feb 16 2014 12:08pm
Hertha steigt ab xdd
alda wasn da los, haben doch 1-0 geführt und geraten dann in rückstand. :rolleyes:
Aber noch sind 12 min zeit...
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 16 2014 12:26pm
Quote (waynemaster887 @ 16 Feb 2014 19:08)
Hertha steigt ab xdd
alda wasn da los, haben doch 1-0 geführt und geraten dann in rückstand.  :rolleyes:
Aber noch sind 12 min zeit...


jo, wirklich ungewöhnlich, dass erst die eine und dann die andere mannschaft n tor schießt iksdehdehdehdehdehdehdehdeh

schaiss härter
grüße gehen raus an ontze
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 16 2014 12:34pm
Quote (Noobinator @ Feb 16 2014 07:26pm)
jo, wirklich ungewöhnlich, dass erst die eine und dann die andere mannschaft n tor schießt iksdehdehdehdehdehdehdehdeh

schaiss härter
grüße gehen raus an ontze


sowas nennt man wohl pech bzw. haben die anderne einfach extremes glück gehabt XDDDD
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 16 2014 01:27pm
grad bisschen sky90 geguckt mit uli stein unter anderem ^^
stein zählt als hsv legende echt alles auf, was ich hier auch schon länger poste

so erbermlich, nur volltrottel ohne fußballverstand da, vetternwirtschaft
unfassbar

abstieg B)
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 16 2014 01:30pm
Quote (Noobinator @ 16 Feb 2014 19:26)
jo, wirklich ungewöhnlich, dass erst die eine und dann die andere mannschaft n tor schießt iksdehdehdehdehdehdehdehdeh

schaiss härter
grüße gehen raus an ontze


xd
steph pls
schangsenverwertung brutal abrturtztrz
punkt wär mindestens verdient ;(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494349444945494649475001Next
Closed New Topic New Poll