Quote (waynemaster887 @ 16 Feb 2014 19:08)
Hertha steigt ab xdd
alda wasn da los, haben doch 1-0 geführt und geraten dann in rückstand.
Aber noch sind 12 min zeit...
jo, wirklich ungewöhnlich, dass erst die eine und dann die andere mannschaft n tor schießt iksdehdehdehdehdehdehdehdeh
schaiss härter
grüße gehen raus an ontze