Quote (Zwick @ Oct 2 2013 12:15am)
sag ma lieber ing name^^
xsenzorx , gebannt bis sonntag , hab noobs geschooled.
war nich von anfang an mein acc ( erst seit s3 ) , muss namen ändern-.-
Quote (Samus_Aran @ Oct 2 2013 12:16am)
gz sehr verdient. wegen dir habe ich die challenge verloren

was für eine challenge?
This post was edited by TomX213 on Oct 1 2013 04:17pm