Quote (Prophets @ 9 Jun 2023 10:23)
es spielt einfach jeder das, worauf er bock hat? warum muss man sich in einem gamingforum als erwachsener mann rechtfertigen, das "sein präferiertes spiel" besser als das andere ist? Verstehe das nicht, sehe den diskussionsbedarf hier nicht
"besser" oder "schlechter" kannst du im "ganzen" nicht vergleichen, nur einzelne aspekte - und da kann man halt drüber diskutieren, und da wirds auch nicht so schnell emotianal.
andere zielgruppe, diesdas...
Könnten wir d4 nicht im offiziellen d4 thread behandeln? xd
ich persönlich will eig nur spiele spielen, die hier im forum auch einen einigermaßen guten ruf haben,
es muss ein Topic geben, in dem ich über meinen fortschritt berichten kann und es sollte genug leute geben, die mitlesen und ähnliche erfahrungen in dem game machen
jsp ist ja nicht einfach nur irgend ein forum. das forum hier ist wie eine familie für mich!
wenn ich einen neuen festen freund habe und den mit nach hause bringe, dann will ich ja auch, dass er von meiner familie akzeptiert wird
