d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1494149424943494449455001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,803
Joined: Sep 22 2008
Gold: 6,000.00
Nov 10 2013 06:10am
Quote (e2_e4 @ 10 Nov 2013 12:16)
Hat jemand eine Idee wie man gezielt Unterarme trainieren könnte? Ich mache viele Klimmzüge, Kreuzheben mit 200kg und trotzdem sind meine Unterarme ziemlich dünn.


Bizepscurl SZ Stange mit Obergriff
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Nov 10 2013 06:19am
Quote (xyan @ 10 Nov 2013 13:25)


kann man auch im obergriff machen für die oberseite des unterarms
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Nov 10 2013 06:44am
Quote (Fukking_END @ 10 Nov 2013 14:19)
kann man auch im obergriff machen für die oberseite des unterarms


man kanns auch an der mp machen, gibt x möglichkeiten ;)
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Nov 10 2013 07:06am
Quote (e2_e4 @ 10 Nov 2013 12:16)
Hat jemand eine Idee wie man gezielt Unterarme trainieren könnte? Ich mache viele Klimmzüge, Kreuzheben mit 200kg und trotzdem sind meine Unterarme ziemlich dünn.


arme wie ein kind

glückwunsch

Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
Nov 10 2013 01:21pm
schlagwort nutte!

Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
Nov 10 2013 01:35pm
Wie hieß nochmal die app wo man reinschreiben konnte was man gegessen hat und das einem dann ausrechnet wieviel kcal, Eiweiß etc das hat? Glaub davon gab's auch ne inet Seite
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Nov 10 2013 01:49pm
Quote (Fukking_END @ 10 Nov 2013 20:35)
Wie hieß nochmal die app wo man reinschreiben konnte was man gegessen hat und das einem dann ausrechnet wieviel kcal, Eiweiß etc das hat? Glaub davon gab's auch ne inet Seite


verpackung lesen und hochrechnen ist zu schwer?33333
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Nov 10 2013 01:50pm
Quote (Fukking_END @ 10 Nov 2013 20:35)
Wie hieß nochmal die app wo man reinschreiben konnte was man gegessen hat und das einem dann ausrechnet wieviel kcal, Eiweiß etc das hat? Glaub davon gab's auch ne inet Seite


fddb info
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Nov 10 2013 01:53pm
OH PRUDAH DA GEB ICH MIR LIEBER

Member
Posts: 3,367
Joined: Jun 3 2010
Gold: 25.00
Warn: 20%
Nov 10 2013 01:55pm
Grad gebeint
Weiss net mehr weida mit lem krieg net ma shejg runna
War hart bin hart bin breit bin bbler alle ham neid kommen haim sagen mama wieso siehst aus wien shwain ich sag maul fotze sonsd grigsd noch eine rain
Wünsch allen nen guden gain tag
Und an alle die keine beine trainieren geht veregn ihr schwuchdln


Hua
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494149424943494449455001Next
Closed New Topic New Poll