d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1494049414942494349445001Next
Closed New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Feb 15 2014 01:26pm
bene hat rasiert
mehr ist nicht zu sagen
xdddd
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 15 2014 01:54pm
hamburg :rofl: :rofl:

und ofc adler bester deutscher keeper^^^^

so wie bremen heute gekempft hat, das ist echter abstiegskampf. nicht das erbärmliche rumgegurke vom hsv.
da sieht man btw mal, wie krass der hsv letzte saison schon abgestiegen wäre, wenn adler sich da schon an die leistung seiner mitspieler angepasst hätte...

bvb berappelt sich auch so langsam wieder, gut so. da sollten die 6punkte-aus-6spielen-russen mit zwei abseitstoren in der 93. minute gerade noch zu besiegen sein. ^_^
btw schalke schon wieder mit nem big point. bei denen läufts, seit endlich in der trainerfrage ruhe ist.

This post was edited by Black XistenZ on Feb 15 2014 01:55pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Feb 15 2014 01:55pm
BVB hat Platz zwei jetzt quasi sicher
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Feb 15 2014 02:16pm
jemald mal die tipptabelle bei sich getestet? XD

gute konstellationen
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Feb 15 2014 02:41pm
und tschüüüüss bert
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 15 2014 02:50pm
Quote (psYko @ 15 Feb 2014 21:41)
und tschüüüüss bert


das kam unerwartet
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Feb 15 2014 02:50pm
Quote (psYko @ 15 Feb 2014 21:41)
und tschüüüüss bert


bin ja mal gespannt, ob sich slomka den sauhaufen wirklich antut.
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 15 2014 04:47pm
Quote (Black XistenZ @ 15 Feb 2014 21:50)
bin ja mal gespannt, ob sich slomka den sauhaufen wirklich antut.


genau das is die frage. beim hsv kann man als trainer unter den jetzigen bedingungen nur verlieren.
ich hoffe dennoch, dass er kommt. auch wenn er nicht der harte hund ist, der den spielern feuer unterm arsch macht wie magath es getan hätte, so hoffe ich dennoch, dass er die defensive irgendwie in form bringt.
westermann raus, der is ohne ball langsamer als der neger von braunschweig mit ball. wenn sich die jungen djourou+tah einspielen, kann das was werden.

dass es diese sesong reicht bezweifle ich aber.
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Feb 15 2014 04:49pm
Quote (Mongonator @ 15 Feb 2014 23:47)
genau das is die frage. beim hsv kann man als trainer unter den jetzigen bedingungen nur verlieren.
ich hoffe dennoch, dass er kommt. auch wenn er nicht der harte hund ist, der den spielern feuer unterm arsch macht wie magath es getan hätte, so hoffe ich dennoch, dass er die defensive irgendwie in form bringt.
westermann raus, der is ohne ball langsamer als der neger von braunschweig mit ball. wenn sich die jungen djourou+tah einspielen, kann das was werden.

dass es diese sesong reicht bezweifle ich aber.


bald is die hsv uhr auf 0
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Feb 15 2014 04:50pm
Quote (Mongonator @ Feb 16 2014 12:47am)
genau das is die frage. beim hsv kann man als trainer unter den jetzigen bedingungen nur verlieren.
ich hoffe dennoch, dass er kommt. auch wenn er nicht der harte hund ist, der den spielern feuer unterm arsch macht wie magath es getan hätte, so hoffe ich dennoch, dass er die defensive irgendwie in form bringt.
westermann raus, der is ohne ball langsamer als der neger von braunschweig mit ball. wenn sich die jungen djourou+tah einspielen, kann das was werden.

dass es diese sesong reicht bezweifle ich aber.


djourou+tah xDDDDDDDDD
da kann ich auch noch mit meinem alten zusammen iv spielen xDD

euch geht einfach die qualität ab, keine einstellung, kein zusammenhalt

vdv hat sich wieder verpisst heute
gegen doofmund gibts nochmal 3-5 dinger

18. platz incoming
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494049414942494349445001Next
Closed New Topic New Poll