Quote (Mongonator @ Feb 16 2014 12:47am)
genau das is die frage. beim hsv kann man als trainer unter den jetzigen bedingungen nur verlieren.
ich hoffe dennoch, dass er kommt. auch wenn er nicht der harte hund ist, der den spielern feuer unterm arsch macht wie magath es getan hätte, so hoffe ich dennoch, dass er die defensive irgendwie in form bringt.
westermann raus, der is ohne ball langsamer als der neger von braunschweig mit ball. wenn sich die jungen djourou+tah einspielen, kann das was werden.
dass es diese sesong reicht bezweifle ich aber.
djourou+tah xDDDDDDDDD
da kann ich auch noch mit meinem alten zusammen iv spielen xDD
euch geht einfach die qualität ab, keine einstellung, kein zusammenhalt
vdv hat sich wieder verpisst heute
gegen doofmund gibts nochmal 3-5 dinger
18. platz incoming