d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1494049414942494349445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 1 2013 01:06pm
iso irgendein ward skin donut werde best friend for ever für euch sein
tyty
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Oct 1 2013 01:07pm
wtf wie arm seid ihr alter.
mir ja pille wer sein geld für skins rausschmeisst.
aber wenn schonmal nen perma ward skin im angebot ist dann holt euch den doch mal wtf.
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 1 2013 01:09pm
Quote (Pellit @ Oct 1 2013 07:07pm)
wtf wie arm seid ihr alter.
mir ja pille wer sein geld für skins rausschmeisst.
aber wenn schonmal nen perma ward skin im angebot ist dann holt euch den doch mal wtf.


xd ok
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Oct 1 2013 01:09pm
nur 300 rp und zu faul kreditkarte ausm geldbeutel zu holen ^^
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
Oct 1 2013 01:13pm
achne, die standard-wards sind doch ganz schnieke
Member
Posts: 21,740
Joined: Mar 29 2008
Gold: 2,287.14
Oct 1 2013 01:14pm
aber ma wieder gut durchdacht von riot :D


schön die ward skins jetzt rausbringen bevor sie keiner mehr kauft wenn es die kostenlosen in der season belohnung gibt :D

This post was edited by BloodSoaked on Oct 1 2013 01:16pm
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Oct 1 2013 01:15pm
Quote (BloodSoaked @ Oct 1 2013 07:14pm)
aber ma wieder gut durchdacht von riot :D


schön die ward skins jetzt rausbringen bevor sie keiner mehr kauft wenn sie kostenlosen in der season belohnung gibt :D


lol absturz recht hast du
werde nicht kaufen
fuck bin ich ein dummer spasst
habe z.G. nicht gekauft
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Oct 1 2013 01:18pm
Quote (Pellit @ Oct 1 2013 07:15pm)
lol absturz recht hast du
werde nicht kaufen
fuck bin ich ein dummer spasst
habe z.G. nicht gekauft


zum glück musste ich reloggen und hab 12min warteschlange
und lese die scheiße hier
xd hüa
Member
Posts: 39,770
Joined: Jun 7 2006
Gold: 134,520.00
Oct 1 2013 01:20pm
Alter Wtf.
Habe mich eben ausgeloggt weil ich Pat nich geglaubt hab, dass es ne 14 Min Queue gibt - gibt es aber.
Und mir fällt gerade auf wie geil die Einlog-Musik ist alter?
WTF.
25.49fg Donut für den, der mir sagt wo ich das Lied finde.
Member
Posts: 8,972
Joined: Dec 21 2006
Gold: 4,568.03
Oct 1 2013 01:21pm
Quote (Pellit @ Oct 1 2013 08:20pm)
Alter Wtf.
Habe mich eben ausgeloggt weil ich Pat nich geglaubt hab, dass es ne 14 Min Queue gibt - gibt es aber.
Und mir fällt gerade auf wie geil die Einlog-Musik ist alter?
WTF.
25.49fg Donut für den, der mir sagt wo ich das Lied finde.


http://www.youtube.com/watch?v=akVRx6PeNug
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1494049414942494349445001Next
Closed New Topic New Poll