d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1493749384939494049415001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
May 26 2023 03:58am
Quote (fernsehen123 @ May 26 2023 10:40am)
^AbulAbdah hat mich ingame gefragt, wie ich vorankomme.
Antwort ist glaub ich, dass ich durch bin :D

Bin jetzt fullbuild und kann endlich entspannt mappen B)
Der Schaden hier ist natürlich pro Totem:

https://i.imgur.com/YpKIOFn.png


Für SSF nicht schlecht B)
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
May 26 2023 04:05am
Quote (Epple @ 26 May 2023 11:58)
Für SSF nicht schlecht B)


weder ssf noch ruthless ssf

zählt also nicht

This post was edited by Prophets on May 26 2023 04:05am
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
May 26 2023 04:12am
Quote (Prophets @ May 26 2023 12:05pm)
weder ssf noch ruthless ssf

zählt also nicht


Ok dann is natürlich irrelefant
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 26 2023 04:21am
Quote (fernsehen123 @ May 26 2023 10:40am)
^AbulAbdah hat mich ingame gefragt, wie ich vorankomme.
Antwort ist glaub ich, dass ich durch bin :D

Bin jetzt fullbuild und kann endlich entspannt mappen B)
Der Schaden hier ist natürlich pro Totem:

https://i.imgur.com/YpKIOFn.png


Sehr gut 🥰
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 26 2023 07:55am
Quote (Prophets @ 26 May 2023 11:05)
weder ssf noch ruthless ssf

zählt also nicht


Ja, sorry dass ich lieber Spaß hab am Spiel anstatt irgendwas relefantes zu machen :D
und Ruthless ist btw wirklich richtig schwul^^ danke nochmal für die Empfehlung :thumbsup:

Die Idee von ruthless ist natürlich eigentlich ganz gut.
Aber es macht einfach keinen Spaß

This post was edited by fernsehen123 on May 26 2023 08:09am
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
May 26 2023 08:10am
Quote (fernsehen123 @ 26 May 2023 15:55)
Ja, sorry dass ich lieber Spaß hab am Spiel anstatt irgendwas relefantes zu machen :D
und Ruthless ist btw wirklich richtig schwul^^ ^Blah2k6 danke nochmal für die Empfehlung :thumbsup:

Die Idee von ruthless ist natürlich eigentlich ganz gut.
Aber es macht einfach keinen Spaß


told you :D

und ist ofc spaß
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
May 26 2023 08:55am
alles außer ruthless ssf hardcore is irrelefant
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 26 2023 10:22am
Quote (fernsehen123 @ 26 May 2023 15:55)
Die Idee von ruthless ist natürlich eigentlich ganz gut.
Aber es macht einfach keinen Spaß


Ist das nicht ein widerspruch in sich? Die grundidee von Ruthless (und dem allgemeinen poe-balancing seit 3.15) ist es, dass spieler quitten, wenn sie "zu viel" oder "zu schnell" spass haben, daher wird er in Ruthless nur in homöopathischen dosen abgegeben.
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 26 2023 10:45am
Quote (Black XistenZ @ 26 May 2023 17:22)
Ist das nicht ein widerspruch in sich? Die grundidee von Ruthless (und dem allgemeinen poe-balancing seit 3.15) ist es, dass spieler quitten, wenn sie "zu viel" oder "zu schnell" spass haben, daher wird er in Ruthless nur in homöopathischen dosen abgegeben.


Die homöopathischen Dosen find ich gerade super!
Aber das Endgame ist ja auch komplett anders, egal wie viel man grindet...

- Man kann keine 8 ascendency punkte setzen
- Man kann keine coolen Movement skills nutzen
- Man kann keine coolen Atlas Passives nutzen

Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn man für den Kram in Ruthless härter arbeiten müsste.
Aber das sie die Sachen einfach streichen find ich kacke.



- Uberlab könnte man z.b. 100 mal rennen müssen für den 7. und 8. Punkt.
- Movement Skill Gems könnten super selten droppen.
- Atlas Passives könnte man für jede Map erst kriegen, wenn man darin jeweils eine Einhar-, Alva- Niko- und eine Jun-Mission abgeschlossen hat.

Gibt haufenweise Möglichkeiten, wie man es schwerer/langsamer machen kann. Damit zögert man die Freude heraus und hat länger Spaß. Geil!
Aber den Kram einfach komplett rauszunehmen, find ich dumm.
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
May 26 2023 11:05am
Quote (fernsehen123 @ 26 May 2023 18:45)
- Uberlab könnte man z.b. 100 mal rennen müssen für den 7. und 8. Punkt.


Wow, das würde ja mal so richtig Spass machen!!!1 :mellow:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1493749384939494049415001Next
Closed New Topic New Poll