Quote (Black XistenZ @ 26 May 2023 17:22)
Ist das nicht ein widerspruch in sich? Die grundidee von Ruthless (und dem allgemeinen poe-balancing seit 3.15) ist es, dass spieler quitten, wenn sie "zu viel" oder "zu schnell" spass haben, daher wird er in Ruthless nur in homöopathischen dosen abgegeben.
Die homöopathischen Dosen find ich gerade super!
Aber das Endgame ist ja auch komplett anders, egal wie viel man grindet...
- Man kann keine 8 ascendency punkte setzen
- Man kann keine coolen Movement skills nutzen
- Man kann keine coolen Atlas Passives nutzen
Ich würde es sehr willkommen heißen, wenn man für den Kram in Ruthless härter arbeiten müsste.
Aber das sie die Sachen einfach streichen find ich kacke.
- Uberlab könnte man z.b. 100 mal rennen müssen für den 7. und 8. Punkt.
- Movement Skill Gems könnten super selten droppen.
- Atlas Passives könnte man für jede Map erst kriegen, wenn man darin jeweils eine Einhar-, Alva- Niko- und eine Jun-Mission abgeschlossen hat.
Gibt haufenweise Möglichkeiten, wie man es schwerer/langsamer machen kann. Damit zögert man die Freude heraus und hat länger Spaß. Geil!
Aber den Kram einfach komplett rauszunehmen, find ich dumm.