Quote (Black XistenZ @ Aug 13 2016 07:15pm)
geht mich zwar nichts an und jeder soll spielen wie er es für richtig hält... aber wo liegt der spass daran hc zu spielen, wenn man mit schöner regelmässigkeit an lag ript, also ohne eigene schuld? fände ich viel zu demotivierend. spätestens beim zweiten lagrip würde mein rechner ausm fenster fliegen :D
Ich habe D2 fast 10 Jahre lang nur HC gespielt. Hatte nie Laggrip
Habe lolD3 HC gespielt, als ich noch Hoffnung für das Spiel hatte. Nie Laggrip
Spiele PoE seit Prohecy nur noch HC, bin auch öfters gestorben, allerdings nie im Endgame, nur beim leveln, höchster Rip war 6x, 85er und 92er char leben noch und sind wohlauf.
An keinem der Rip war PoE oder PC schuld, war immer eigener Fehler, zu wenig resis, zweimal bei Vaal (merci) gedacht ich kann den Ground slam tanken, einmal vaal area Boss mit 25 cold res rip, usw.
Immer eigener Fail xD
Hardcore macht einfach viel mehr Spaß. Du hast ne ganz andere Spielweise, du achtest auf deine Umgebung mehr, auf deine Map mods, gear, und es fühlt sich einfach mega gut an, mit nem HC char die 90 zu knacken.
Du hast ne top Motivation deinen Char zu leveln weils halt echt nicht viele schaffen 95+ zu werden; die Preise sind anders, besser, konstanter, weil öfters high end gear verript wird und daher immer jemand auf der Suche nach ner Coil oder nem Marohi oder was auch immer ist.
Daher wird auch das farmen nie langweilg .
puh, tl;dl , so lange sollte der text nicht werden
kann es aber echt jedem empfehlen. Wenn man die gefährlichen stellen kennt und aufpasst, ript man nicht. Ist einfach so. Klar kannst mal Pech haben, aber ein well balanced char kann auch mal was einstecken