d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1493649374938493949405001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,114
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Apr 28 2023 12:53pm
Quote (akphilo @ 28 Apr 2023 08:47)
glaubt ihr ed / contagion wird wieder viable sein wenn poe 2 kommt?


Nur wenn man 3 mana flasks läuft!
Member
Posts: 40,307
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 1 2023 03:39pm
Höre jetzt auf zu zocken und zu arbeiten und werde PoE Künstler ^_^

Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
May 15 2023 05:23am
Spielt man poe nicht mehr?

Oder lohnt noch damit anzufangen?
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 15 2023 05:30am
Quote (mRe @ 15 May 2023 13:23)
Spielt man poe nicht mehr?

Oder lohnt noch damit anzufangen?


lohnt nimmer, zumal die Geld wollen
Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
May 15 2023 05:32am
Quote (Tsumo @ May 15 2023 01:30pm)
lohnt nimmer, zumal die Geld wollen


Wie? Kostet das jetzt monatlich? Oder muss man es kaufen?
Oder p2win?
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 15 2023 05:33am
Quote (mRe @ 15 May 2023 13:32)
Wie? Kostet das jetzt monatlich? Oder muss man es kaufen?
Oder p2win?


nein, nicht monatlich oder kaufen

aber größere Kiste


und alle ~3 Monate neu anfangen nervt, da man die alten Chars kaum spielen kann

This post was edited by Tsumo on May 15 2023 05:37am
Member
Posts: 91,546
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 15 2023 05:45am
Quote (mRe @ May 15 2023 01:23pm)
Spielt man poe nicht mehr?

Oder lohnt noch damit anzufangen?


ich spiele das kaum noch, schreibe lediglich abnormale forderungen im schlechten denglisch in die foren da.

hauptsache spaß
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 15 2023 10:27am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Tsumo @ May 15 2023 01:33pm)
nein, nicht monatlich oder kaufen

aber größere Kiste


und alle ~3 Monate neu anfangen nervt, da man die alten Chars kaum spielen kann


selbst kostenlos ist dir scheiß spast noch zu teuer
kriegst doch jetzt bürgergeld, sollte doch etwas mehr hängen bleiben
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
May 15 2023 01:35pm
Member
Posts: 40,307
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 26 2023 02:40am
hat mich ingame gefragt, wie ich vorankomme.
Antwort ist glaub ich, dass ich durch bin :D

Bin jetzt fullbuild und kann endlich entspannt mappen B)
Der Schaden hier ist natürlich pro Totem:

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1493649374938493949405001Next
Closed New Topic New Poll