d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1493449354936493749385001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Aug 13 2016 07:53am
Quote (Chaoz @ 13 Aug 2016 15:51)
t16 springs

doctor ich komme


gl
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 13 2016 07:56am
Quote (Pellit @ 13 Aug 2016 15:52)
also + 5?
t20 abyss lets go, schön lvl 87 area

/e inb4 Ultima Atziri kommt mit lvl 90 Area


ich denk du spielst jetzt wow und d3?
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Aug 13 2016 07:57am
Quote (ampoo @ Aug 13 2016 01:56pm)
ich denk du spielst jetzt wow und d3?


und ich dachte wir wären freunde
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 13 2016 07:59am
Quote (Pellit @ 13 Aug 2016 15:57)
und ich dachte wir wären freunde


:hug:
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Aug 13 2016 07:59am
Quote (Pellit @ Aug 13 2016 03:50pm)
Waterways, Gorge, Plateau, Springs, Mountain Ledge (lohnt sich nicht? hat man t6 mountain ledge, herzlichen glückwunsch)


vielleicht kann man eine map mehrfach shapern bis zu max t20 oder so
freue mich auf t20 mountain ledge

selbst nach deiner rechnung wäre ml wohl t7, da sie aktuell ne t2 ist :)
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Aug 13 2016 08:14am
ich steig ja immer noch nicht ganz durch, aber ich freue mich schon auf das gekloppe um die richtigen maps ^^

vielleicht kommt mir das ja entgegen, hab ja nie high maps also mach ich mir selber welche iksdeh
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Aug 13 2016 08:18am
Quote (SubbroT @ Aug 13 2016 01:59pm)
vielleicht kann man eine map mehrfach shapern bis zu max t20 oder so
freue mich auf t20 mountain ledge

selbst nach deiner rechnung wäre ml wohl t7, da sie aktuell ne t2 ist :)


dachte da noch es wäre +4
Member
Posts: 8,374
Joined: Jan 15 2015
Gold: 0.00
Aug 13 2016 08:53am
verstehe echt nur bahnhof. muss mir das in ruhe noch mal durchlesen mit den maps.
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Aug 13 2016 08:59am
ich bin mir ziemlich sicher, dass t15 oder t16 die höchste stufe bleiben. also wenn man zb auf ne t13 waterways das +5 dingens draufhaut, kriegt man eine t15 oder t16, keine t19. da bin ich mir ziemlich sicher.... andernfalls wäre der powercreep viel zu krass. ich stells mir grad vor... 240% iiq t20 core malachai mit 4 extramods vom sextant. :ph34r:

umgekehrt: 240iiq t20 mountain ledge boss.... immer noch ein joke.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Aug 13 2016 09:28am
rip voc der huso in der exp XD
wird keine ilvl 84 items mehr sellen können weil jeder der t10 erreicht zugang hat
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1493449354936493749385001Next
Closed New Topic New Poll