Quote (Cheer @ Apr 11 2023 04:02pm)
Finde es sehr amüsant wie viele Leute hier wohl täglich mehr als 10std vorm PC sitzen
Ist nicht nur Apfel eine gescheitertr Existenz? Lauert da etwa noch mehr?
D3 was mit dir, du bist doch bestimmt auch permanent in poe on. Sag mal account, dann kann ich ja sehen wie viel du so am PC sitzt 😆 ach halt warte, traust du dich ja nicht 🤭
nein, werde dir meinen account nicht nennen. werde auch nicht ins ts kommen, bin nicht mann genug.