d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev14914924934944955001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jan 6 2017 12:47am
Quote (EhrenhafterKrieger @ 6 Jan 2017 07:45)
nn ^^ werde so zocken :)

aber danke für den vorschlag.

np, allerdings ist WI ein build der schon sehr stark optimiert ist. selbst einfach so drauflosspielen wird am ende deutlisch schwächer sein als wenn man sich zumindest halbwegs an die guides hält.

oder willst du crit gehen? halte ich auf WI für relativ witzlos...
Member
Gold: 27,668.91
Jan 6 2017 12:48am
Quote (Black XistenZ @ Jan 6 2017 08:47am)
np, allerdings ist WI ein build der schon sehr stark optimiert ist. selbst einfach so drauflosspielen wird am ende deutlisch schwächer sein als wenn man sich zumindest halbwegs an die guides hält.

oder willst du crit gehen? halte ich auf WI für relativ witzlos...

natürlich gehe ich crit ^^ sonst würd ich ja nicht inqui spielen :P

spiele ausserdem hc^^
Member
Gold: 4,945.67
Jan 6 2017 01:04am
Quote (EhrenhafterKrieger @ 6 Jan 2017 07:48)
natürlich gehe ich crit ^^ sonst würd ich ja nicht inqui spielen :P

spiele ausserdem hc^^

du wirst jämmerlich scheitern, das kann ich dir jetzt schon sagen.

das problem an crit auf WI ist halt einfach, dass man damit kaum auf mehr schaden kommt als in ner noncrit-variante. jedes travelnode mit int steigert bei WI den base-damage des skills und das ES, sind somit keine verschwendeten sondern wertvolle punkte. im gegensatz zu fast allen anderen builds und skills verliert man mit WI durch jeden punkt in crit auch ein stückchen damage; d.h. die nettoschadenssteigerung durch crit fällt niedriger aus als sonst. und das zweite problem ist natürlich, dass man weder dagger noch shield hat und damit schon mal so circa 250% inc crit chance verliert. und man verliert mit ele overload einen super-billigen 40% more multiplier. dann das gear: facebreaker für massig billigen crit multi lohnt nach dem nerf nicht mehr, bleibt also nur das amu für crit multi vom gear. und da verliert man einfach auf WI unendlich, wenn man kein astramentis trägt. dann: wenn man ohne fire conversion spielt, um die freezes zu nutzen, verliert man massiv billiges inc [x] damage und durch das rausnehmen von ele focus. ausserdem wirds ohne fire conversion deutlich schwerer, gute jewels mit doppel crit multi rolls aufzutreiben.

ja, wenn man ein entsprechend hohes level hat und lauter geile jewels, kommt man mit crit wohl auf etwas höheren avg damage als noncrit. dafür verliert man aber massig ES, cast speed und utility. und der limitierende faktor auf WI ist halt von vornherein nicht der roh-schaden sondern der speed beim casten und laufen. crit zu gehen stärkt die bereiche in denen der build eh schon stark ist und bringt nichts oder schwächt die bereiche, die einen aufhalten.

This post was edited by Black XistenZ on Jan 6 2017 01:06am
Member
Gold: 27,668.91
Jan 6 2017 01:05am
Quote (Black XistenZ @ Jan 6 2017 09:04am)
du wirst jämmerlich scheitern, das kann ich dir jetzt schon sagen.

das problem an crit auf WI ist halt einfach, dass man damit kaum auf mehr schaden kommt als in ner noncrit-variante. jedes travelnode mit int steigert bei WI das base-damage des skills und das ES, sind somit keine verschwendeten sondern wertvolle punkte. im gegensatz zu fast allen anderen builds und skills verliert man mit WI durch jeden punkt in crit auch ein stückchen damage; d.h. die nettoschadenssteigerung durch crit fällt niedriger aus als sonst. und das zweite problem ist natürlich, dass man weder dagger noch shield hat und damit schon mal so circa 250% inc crit chance verliert. und man verliert mit ele overload einen super-billigen 40% more multiplier. dann das gear: facebreaker für massig billigen crit multi lohnt nach dem nerf nicht mehr, bleibt also nur das amu für crit multi vom gear. und da verliert man einfach auf WI unendlich, wenn man kein astramentis trägt. dann: wenn man ohne fire conversion spielt, um die freezes zu nutzen, verliert man massiv billiges inc [x] damage und durch das rausnehmen von ele focus. ausserdem wirds ohne fire conversion deutlich schwerer, gute jewels mit doppel crit multi rolls aufzutreiben.

ja, wenn man ein entsprechend hohes level hat und lauter geile jewels, kommt man mit crit wohl auf etwas höheren avg damage als noncrit. dafür verliert man aber massig ES, cast speed und utility.

naja werde mal bisschen testen und selber versuchen. aber sind sicherlich paar gute tipps und überlegungen dabei.

danke
Retired Moderator
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Jan 6 2017 09:11am
Es gibt ein Special Stash Tab Bundle Contains the Divination, Premium Quad and Essence Stash tabs (at a discounted price)..

just for your info.

This post was edited by MrBommel on Jan 6 2017 09:11am
Member
Gold: 3,829.04
Jan 6 2017 09:37am
nicht so das man das direkt bei release gekauft hätte bommel

aber schön das du wieder unter den lebenden weilst.
Member
Gold: 145,735.00
Jan 6 2017 09:50am
glaube das spiel möchte mir irgendwas mitteilen, denke "hör auf mich zu spielen" so in die richtung
so ein brasilianischer huso """rusher""" der 30 min braucht für merc lab sagt iwie drop currency on ground
ka warum
droppen alle currency auf ground
gehe rauchenn
sehe das

/E grad schön einkaufen, wollte nach lab ordentlich loslegen
aber danke poe, dass du mich an mein "rl" erinnerst

This post was edited by Pellit on Jan 6 2017 09:51am
Member
Gold: 233.00
Jan 6 2017 09:52am
Quote (Pellit @ 6 Jan 2017 16:50)
glaube das spiel möchte mir irgendwas mitteilen, denke "hör auf mich zu spielen" so in die richtung
so ein brasilianischer huso """rusher""" der 30 min braucht für merc lab sagt iwie drop currency on ground
ka warum
droppen alle currency auf ground
gehe rauchenn
sehe das

http://i.imgur.com/EoUlIaH.jpg

ist das ein tempest?
Member
Gold: 145,735.00
Jan 6 2017 09:54am
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
immer wieder lustig

hätte ich mal besser den lifesprig ausgezogen

This post was edited by Pellit on Jan 6 2017 09:54am
Member
Gold: Locked
Jan 6 2017 09:57am
Quote (Pellit @ Jan 6 2017 05:54pm)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
immer wieder lustig

hätte ich mal besser den lifesprig ausgezogen

:))))

Soll ich auf hc sup bauen?
Während ich mich hinter Wänden verstecke
Rasiert dein totem die Monstergruppen in 5 Hits und wir beide spielen schnick Schnack schnuck
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14914924934944955001Next
Closed New Topic New Poll