Quote (EhrenhafterKrieger @ 6 Jan 2017 07:48)
natürlich gehe ich crit ^^ sonst würd ich ja nicht inqui spielen :P
spiele ausserdem hc^^
du wirst jämmerlich scheitern, das kann ich dir jetzt schon sagen.
das problem an crit auf WI ist halt einfach, dass man damit kaum auf mehr schaden kommt als in ner noncrit-variante. jedes travelnode mit int steigert bei WI den
base-damage des skills und das ES, sind somit keine verschwendeten sondern wertvolle punkte. im gegensatz zu fast allen anderen builds und skills verliert man mit WI durch jeden punkt in crit auch ein stückchen damage; d.h. die nettoschadenssteigerung durch crit fällt niedriger aus als sonst. und das zweite problem ist natürlich, dass man weder dagger noch shield hat und damit schon mal so circa 250% inc crit chance verliert. und man verliert mit ele overload einen super-billigen 40% more multiplier. dann das gear: facebreaker für massig billigen crit multi lohnt nach dem nerf nicht mehr, bleibt also nur das amu für crit multi vom gear. und da verliert man einfach auf WI unendlich, wenn man kein astramentis trägt. dann: wenn man ohne fire conversion spielt, um die freezes zu nutzen, verliert man massiv billiges inc [x] damage und durch das rausnehmen von ele focus. ausserdem wirds ohne fire conversion deutlich schwerer, gute jewels mit doppel crit multi rolls aufzutreiben.
ja, wenn man ein entsprechend hohes level hat und lauter geile jewels, kommt man mit crit wohl auf etwas höheren avg damage als noncrit. dafür verliert man aber massig ES, cast speed und utility. und der limitierende faktor auf WI ist halt von vornherein nicht der roh-schaden sondern der speed beim casten und laufen. crit zu gehen stärkt die bereiche in denen der build eh schon stark ist und bringt nichts oder schwächt die bereiche, die einen aufhalten.
This post was edited by Black XistenZ on Jan 6 2017 01:06am