Quote (fernsehen123 @ 7 Apr 2023 21:24)
Hat jmd noch wertvolle ruthless tipps?
Ich hab iwie doch grad Bock auf n Totem build. Oder ist der ne dumme Idee?^^
müsstest halt einen tatsächlichen totem skill spielen (z.b. holy flame totem). für andere builds müsstest du halt erst mal spell totem support oder ballista support finden
egal welchen build du spielst, du wirst mit mehreren main skills spielen müssen, da du keine support gems hast erst mal
deshalb ist cold dot auch so stark, weil man creeping frost, vortex und cold snap gleichzeitig up haben kann und alle gleichzeitig dmg machen
fire dot ist auch beliebt: rf + fire trap + searing bond
ansonsten kann ich dir die ruthless database noch empfehlen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/15yqNTIAQbaFH5SD3FJX8-yFbBXYtZhaci0dxEbMXwAM/edit#gid=0da findest du alle möglichen vendor recipes, welcher char welche gem rewards bekommen kann etc.
/e: für manche builds lohnt es sich erst mal gems zu mulen. habe für meine cold dot witch z.b. auch erst mal nen templar bis merveil wp gespielt um holy flame totem, vitality und wintertide brand mitzunehmen
für rf jugg müssten man vmtl auch erst mal templar mulen für rolling magma, flame wall, rf etc.
Quote (0x00 @ 7 Apr 2023 21:47)
kein plan von ruthless und ob das taugt ... aber :
totem playstyle ... fällt mir EA ballisto gladiator ein - hinreichend tanky, war mein starter last league ( ofc nicht lol ruthless )
nehme an du meinst champion und nicht gladiator
This post was edited by blah2k6 on Apr 7 2023 01:57pm