☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Fußball Thread
Prev
1
4917
4918
4919
4920
4921
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 370191
Replies: 50000
Track Topic
chrizzo187
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold
:
0.00
#49181
Feb 11 2012 01:19pm
Quote (budhead @ 11 Feb 2012 21:15)
falls jemand gute stream brauch
http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/spanische-liga-bbva-ca-osasuna-fc-barcelona/video/272--75290.html
+ kann mir jemand bissel zusammenfassen was da bei schalke/gladbach los ist/war?
merci, ich hab laola1.tv total vergessen xD obwohl ich es bei den letzten beiden "el classicos" noch geschaut habe
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#49182
Feb 11 2012 01:23pm
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
2:0 osasuna
budhead
Member
Posts: 82,328
Joined: Jul 15 2005
Gold
:
6,393.00
#49183
Feb 11 2012 01:23pm
Tottenham 5 - 0 Newcastle
Heidenheim 5 - 0 Babelsberg
Stuttgart 5 - 0 Hertha
da fcuk?^
haha 2:0!
stef1
Member
Posts: 5,955
Joined: Feb 20 2011
Gold
:
1.00
#49184
Feb 11 2012 01:23pm
ja man!
2-0 ^^
budhead
Member
Posts: 82,328
Joined: Jul 15 2005
Gold
:
6,393.00
#49185
Feb 11 2012 01:25pm
auswärts sind die echt schwach
selbs schuld wennse "besten" spieler auf bank lassen imo
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#49186
Feb 11 2012 01:27pm
Quote (budhead @ Feb 11 2012 08:25pm)
auswärts sind die echt schwach
selbs schuld wennse "besten" spieler auf bank lassen imo
guardiola rotiert sich wirklich ein bisschen tot
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#49187
Feb 11 2012 02:09pm
2:1
und 3:1
This post was edited by prospecial on Feb 11 2012 02:13pm
Black XistenZ
Member
Posts: 54,113
Joined: May 26 2005
Gold
:
4,945.67
#49188
Feb 11 2012 02:17pm
barca
conquistador1975
Member
Posts: 20,692
Joined: Sep 19 2006
Gold
:
24.60
#49189
Feb 11 2012 02:17pm
57' Osasuna 3 - 1 Barcelona
was ist denn da los???
prospecial
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold
:
778.00
Warn: 60%
#49190
Feb 11 2012 02:18pm
wenn nicht noch ein wunder geschieht und barca gewinnt ist die meisterschaft echt durch
3:2 ^^
This post was edited by prospecial on Feb 11 2012 02:30pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
4917
4918
4919
4920
4921
5001
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact