Quote (Multifunktionsdrucker @ Aug 11 2016 11:32am)
48h race, da bin ich dabei :thumbsup:
bin ich gerade sogar mehr hyped, als auf die neue league, da man keinen nachteil gegenüber den hartzern hat.
werde so lange zocken, bis entweder mein körper, oder mein char stirbt :hail:
habe auch als ich rank 1 wurde in der letzten woche gearbeitet
aber jo nice ausrede XD