Quote (Br0 @ 18 Aug 2017 23:01)
ja da kann man zuhause gegen leverkusen bei einer 3:0 führung ruhig mal auseinanderbrechen
ist ja auch nicht einfach gegen kampl, brandt und co
Klar war das desolat und Real haette uns 6 Stueck eingeschenkt
Da muss man nicht groß was schönreden
Aber wenn halt die wichtigsten Verteidiger nicht (mehr) auf dem Platz sind; naja. Da kann sowas schon mal passieren. Man sollte imo nicht dauernd übertreiben. Als Bayern gegen Chelsea gewann, alle so "krasse Leistung, Bayern CL Favorit", einen Tag später gegen Mailand oder so "absoluter Fehlstart, das reicht nicht mal fuer die BL"
Jetzt gegen Leverkusen nach der 1. HZ alle so "Gz zur Meisterschaft", nach der zweiten "desaströs, reicht für nix"
Es wurden mit einer fast schon B-Elf gegen eine gute Leverkusener Mannschaft drei Punkte eingefahren, eine gute Halbzeit gab es (in der zwar auch Leverkusen Chancen hatten, jedoch Bayern zB einen Pfostentreffer, glaub von Tolisso, hatten), meine Güte, was denn noch, man kann nicht immer 11-0 gewinnen, es ist das erste Saisonspiel
Besonders Rudy wirkte halt dann irgendwann ueberfordert,Tolisso mMn Man of the Match, Kimmich war imo auch gut. Müller leider wie letzte Saison, Lewy wirkte lustlos, als ob er noch im Winterschlaf ist
Was auch noch mal ein krasser Boost ist, ist der Videobeweis
Klar nervts irgendwie, jedes Mal "Tor! Oder? Vielleicht, moment, hmm, Sekunde, ja, Tor!"
Aber dass in den letzten Spielzeiten dem FCB besonders viele Elfer verwehrt wurden und so viele Punkte liegen gelassen wurden (kann man ja nachschauen auf Wahretabelle etc., falls es wer nicht glaubt, aber denke dass das jedem, der Bayern-Spiele verfolgt, auffällt, selbst ein Freund von mir der Dortmunder ist, stimmt mir da zu)
Alles in allem kann ich mir vorstellen , dass das nochmal einiges an Punkten geben wird. Finde ich gut!