d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1491349144915491649175001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 10:51am
Quote (Mongonator @ 11 Feb 2012 18:49)
youmustbenewhere.jpg


und du erkennst keine ironie
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 11 2012 10:56am
Quote (chrizzo187 @ 11 Feb 2012 18:51)
und du erkennst keine ironie


hätt ich jetzt auch gesagt
http://i52.tinypic.com/xmr09e.jpg
Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 10:57am
Quote (Mongonator @ 11 Feb 2012 18:56)
hätt ich jetzt auch gesagt
http://i52.tinypic.com/xmr09e.jpg


geschrieben der herr, geschrieben.
Member
Posts: 6,744
Joined: Jun 21 2010
Gold: 15,781.90
Feb 11 2012 11:17am
hat einer funktionierende links für gladbach - schalke ? würd mich über pn freuen :ph34r: sind ja noch 15 min
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 11:25am
jetzt ist es raus

hertha steigt ab
hsv steigt ab

bvb relegation
bayern holt das triple
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Feb 11 2012 11:25am
Quote (prospecial @ 11 Feb 2012 19:25)
jetzt ist es raus

hertha steigt ab
hsv steigt ab

bvb relegation
bayern holt das triple


und 1860 steigt auf :rofl:
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 11:27am
Quote (Mongonator @ Feb 11 2012 06:25pm)
und 1860 steigt auf :rofl:


das ist schon so sicher, das schreib ich gar nicht mehr auf
Member
Posts: 31,053
Joined: Jul 29 2006
Gold: 127,773.00
Feb 11 2012 11:33am
Reus 1:0

Member
Posts: 5,585
Joined: Jul 9 2008
Gold: 0.00
Feb 11 2012 11:34am
wtf gerade vom einkaufen nach hause gekommen, tv angemacht und was seh ich? tor von reus..
Banned
Posts: 29,794
Joined: Jul 17 2007
Gold: 778.00
Warn: 60%
Feb 11 2012 11:34am
yeah :)

kurz for anpfiff noch umgetippt auf gladbach :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1491349144915491649175001Next
Closed New Topic New Poll